Wir stellen uns vor.

            Wir stellen uns vor.

            Wir stellen uns vor.
Straßenhündin holt Hilfe für ihre Babys - sie drohten zu erfrieren
Straßenhündin holt Hilfe für ihre Babys - sie drohten zu erfrieren
Tierheim-Welpe machte sich für neue Familie schick - doch er wird sitzengelassen
Tierheim-Welpe machte sich für neue Familie schick - doch er wird sitzengelassen
Tierheim-Welpe machte sich für neue Familie schick - doch er wird sitzengelassen

Markus Söder: Frau, Kinder, Privatleben - das ist der Ministerpräsident privat

Markus Söder hat Frau und Kinder - das ist vielen Wählern bekannt. Wir zeigen, was der Ministerpräsident sonst noch über sein Privatleben verrät.
Markus Söder: Frau, Kinder, Privatleben - das ist der Ministerpräsident privat

Nachfrage nach Hunden in der Corona-Pandemie stark gestiegen

Mehr Zeit im Homeoffice: In der Corona-Pandemie ist die Nachfrage nach Hunden stark gestiegen. Der Trend nach oben wird von Züchtern und Tierschützern auch kritisch gesehen.
Nachfrage nach Hunden in der Corona-Pandemie stark gestiegen

Besitzer schläft bei Hunde-Opa auf dem Sofa, weil er die Treppen nicht hochkommt

Weil ihr Hund zu alt ist, um bei ihnen im Bett zu schlafen, wechselt sich eine Familie jede Nacht ab und legt sich mit ihm auf die Schlafcouch.
Besitzer schläft bei Hunde-Opa auf dem Sofa, weil er die Treppen nicht hochkommt

Hund weckt Herrchen aus dem künstlichen Koma und wird zum Helden

Ein Hund hat mit seinem Bellen sein Herrchen aus dem Koma gerissen. Nun bekommt der Rüde wichtige Aufgaben als tierischer Begleiter zugeteilt.
Hund weckt Herrchen aus dem künstlichen Koma und wird zum Helden

Rührende Freundschaft: Welpe verhilft blindem Hund zu neuer Lebensfreude

In der englischen Stadt Shepton Mallet erblindet ein alter Golden Retriever, sein Frauchen möchte ihren Hund aufmuntern und schenkt ihm einen Welpen als Begleithund.
Rührende Freundschaft: Welpe verhilft blindem Hund zu neuer Lebensfreude

Tierheime in Not: Niedersachsen verspricht Entlastungen - Tierschutz warnt eindringlich

In Niedersachsen befinden sich Tierheime in Not. Der Tierschutz warnt vor einer Rückgabe-Welle von Tieren nach dem Corona-Lockdown. Das Land verspricht Hilfe.
Tierheime in Not: Niedersachsen verspricht Entlastungen - Tierschutz warnt eindringlich

Rentner rettet mit bloßen Händen seinen Welpen vor einem Alligator

Für einen kleinen Welpen aus Florida ist es noch mal gut ausgegangen. Seinem 74-Jahre alten Herrchen gelang es, ihn aus dem Maul eines Alligators zu retten.
Rentner rettet mit bloßen Händen seinen Welpen vor einem Alligator

Vorsicht beim Welpen-Kauf im Internet

Ein Hundebaby als Weihnachtsgeschenk? Gerade in Zeiten sozialer Distanz kann der Wunsch nach einem Haustier groß sein. Doch Experten warnen zur Vorsicht. Das Geschäft mit Hundewelpen hat Schattenseiten.
Vorsicht beim Welpen-Kauf im Internet