Schauspieler Jussie Smollett vor Gericht

US-Justiz

Schauspieler Jussie Smollett vor Gericht

Wurde „Empire“-Star Jussie Smollett Opfer eines rassistischen und homophoben Angriffs? Mit dieser Frage beschäftigt sich jetzt ein Gericht in Chicago.
Schauspieler Jussie Smollett vor Gericht
Diane Kruger: Deutschland bleibt meine Heimat
Diane Kruger: Deutschland bleibt meine Heimat
Diane Kruger: Deutschland bleibt meine Heimat
Nach Alec Baldwin äußert sich auch Regieassistent zu tödlichem Schuss
Nach Alec Baldwin äußert sich auch Regieassistent zu tödlichem Schuss

Neues Halloween-Gruselvideo: Heidi Klum als blutiger Zombie

Die große Halloween-Party fällt coronabedingt aus, doch Heidi Klum legt sich für den Gruseltag kräftig ins Zeug. Das für seine aufwendigen Kostüme bekannte Model wird in einem Horrorvideo zur Untoten.
Neues Halloween-Gruselvideo: Heidi Klum als blutiger Zombie

Scharfe Munition und schwere Fehler bei Hollywood-Dreh

Vor einer Woche stirbt die Kamerafrau Halyna Hutchins am Set eines Westerns. Polizei und Staatsanwaltschaft geben eine Pressekonferenz mit schockierenden Details. Der Regieassistent räumt Fehler ein.
Scharfe Munition und schwere Fehler bei Hollywood-Dreh

Alec Baldwin: Neue Details nach tödlichem Schuss am Set

Eine Waffenmeisterin und ein Regieassistent stehen nach dem tödlichen Schuss durch Alec Baldwin im Fokus. Der Regieassistent soll bereits früher Sicherheitsvorkehrungen missachtet haben.
Alec Baldwin: Neue Details nach tödlichem Schuss am Set

„Runtergekommen, aber geile Karre“: Kult-Oldtimer von Hollywood-Legende bei deutscher Auktion

Hollywood-Schauspieler Steve McQueen hatte eine Schwäche für Autos. Einen Ford Mustang aus dem Privatbesitz gibt es nun bei einem deutschen Oldtimerhändler zu kaufen.
„Runtergekommen, aber geile Karre“: Kult-Oldtimer von Hollywood-Legende bei deutscher Auktion

Film-Legende ist tot - Steven Spielberg fassungslos: „Ich kann nicht glauben, dass er weg ist“

Traurige Nachrichten aus den USA: Jahrzehntelang begeisterte er Film-Freunde aus der ganzen Welt. Nun ist Regisseur Richard Donner im Alter von 91 Jahren gestorben.
Film-Legende ist tot - Steven Spielberg fassungslos: „Ich kann nicht glauben, dass er weg ist“