Drei Wochen kein Fußball: Influencer El-Jindaoui verletzt

Hertha-Amateure

Drei Wochen kein Fußball: Influencer El-Jindaoui verletzt

Internet-Star und Hertha-Neuzugang Nader El-Jindaoui muss erst einmal eine Fußball-Pause einlegen. Er habe sich verletzt, sagte der 25-Jährige in seiner Instagram-Story.
Drei Wochen kein Fußball: Influencer El-Jindaoui verletzt
HSV-Coach Walter: „Stehe hinterher immer wieder auf“
HSV-Coach Walter: „Stehe hinterher immer wieder auf“
HSV-Coach Walter: „Stehe hinterher immer wieder auf“
HSV-Coach Walter vor Rückspiel: Druck ist „ein Privileg“
HSV-Coach Walter vor Rückspiel: Druck ist „ein Privileg“
HSV-Coach Walter vor Rückspiel: Druck ist „ein Privileg“

Kurioser Siegtreffer: Hamburger SV gewinnt Relegations-Hinspiel bei Hertha BSC

Der Hamburger SV legte im Relegations-Hinspiel bei Hertha BSC mit einem 1:0-Sieg vor. Damit liegt der einstige Dino auf Bundesliga-Kurs. Der Live-Ticker zum Nachlesen.
Kurioser Siegtreffer: Hamburger SV gewinnt Relegations-Hinspiel bei Hertha BSC

Hamburgs Selbstverständlichkeit des Sieges

War es das? Nach dem 1:0 im Hinspiel der Bundesliga-Relegation feiern die Hamburger so, als sei die Zweitliga-Zeit vorbei. Hertha BSC gibt sich aber nicht so leicht geschlagen.
Hamburgs Selbstverständlichkeit des Sieges

HSV-Trainer Walter: „Haben das Momentum auf unserer Seite“

HSV-Trainer Walter redet Klartext: Er will das erste Relegationsspiel bei Hertha gewinnen: „Wie jedes Spiel.“ Hoffnung macht ihm die jüngste Erfolgsserie und die breite Fanunterstützung.
HSV-Trainer Walter: „Haben das Momentum auf unserer Seite“

Letzter Bundesliga-Spieltag: Absoluter Wahnsinn in Stuttgart! BVB dreht das Spiel gegen die Hertha

Der FC Bayern ist bereits Meister, doch vor dem 34. Bundesliga-Spieltag standen noch einige Entscheidungen aus. Der Live-Ticker zur dramatischen Stuttgarter Rettung zum Nachlesen.
Letzter Bundesliga-Spieltag: Absoluter Wahnsinn in Stuttgart! BVB dreht das Spiel gegen die Hertha

Völlig fix und fertig! Erster Hertha-Spieler bricht unter Magath zusammen

Felix Magath ist zurück in der Bundesliga. Er soll Hertha BSC vor dem Abstieg retten. Der erste Spieler bekam seine besonderen Methoden zu spüren.
Völlig fix und fertig! Erster Hertha-Spieler bricht unter Magath zusammen

Hertha BSC mit Trainer-Sensation: Felix Magath übernimmt Chaos-Investorenklub

Acht Spieltage vor Saisonende teilte Bundesligist Hertha BSC die Trennung von seinem Cheftrainer mit. Und das mitten im Abstiegskampf. Der Nachfolger bringt viel Erfahrung mit.
Hertha BSC mit Trainer-Sensation: Felix Magath übernimmt Chaos-Investorenklub

7 Millionen Euro! Bundesliga-Investorenklub kassierte satte Corona-Hilfen - trotz immenser Ausgaben

In der Corona-Krise stand der Bund Unternehmen mit finanziellen Corona-Hilfen bei. Auch ein Investorenklub aus der Bundesliga nutzte dies.
7 Millionen Euro! Bundesliga-Investorenklub kassierte satte Corona-Hilfen - trotz immenser Ausgaben

Bundesliga-Überraschung: Arne Friedrich verlässt Hertha BSC - Neuer Job schon in Aussicht?

Arne Friedrich wird sein Amt als Sportdirektor beim Bundesligisten Hertha BSC am Ende der Saison aufgeben. Der Ex-Nationalspieler hatte erst 2019 angefangen.
Bundesliga-Überraschung: Arne Friedrich verlässt Hertha BSC - Neuer Job schon in Aussicht?