Nennt er sie so auch im Schlafzimmer? Heiner Lauterbach mit kuriosem Spitznamen für seine Liebste

Öffentliche Äußerung

Nennt er sie so auch im Schlafzimmer? Heiner Lauterbach mit kuriosem Spitznamen für seine Liebste

Heiner Lauterbach hat einen besonderen Spitznamen für seine Frau. „Schatz“ ist dem Schauspieler wohl etwas zu gewöhnlich.
Nennt er sie so auch im Schlafzimmer? Heiner Lauterbach mit kuriosem Spitznamen für seine Liebste
Heiner Lauterbach mit Untreue-Beichte - er hat einen Ratschlag für Fremdgeher
Heiner Lauterbach mit Untreue-Beichte - er hat einen Ratschlag für Fremdgeher
Heiner Lauterbach mit Untreue-Beichte - er hat einen Ratschlag für Fremdgeher
Veronica Ferres wirbt für ihre Heimatstadt
Veronica Ferres wirbt für ihre Heimatstadt
Veronica Ferres wirbt für ihre Heimatstadt

Ist das unter der Gürtellinie? Lauterbach ätzt gegen Matthäus 

Lothar Matthäus plädiert für Jonas Hectors Aus in der deutschen Nationalmannschaft. Dafür knöpft sich Köln-Fan Heiner Lauterbach den TV-Experten vor - und wird dabei persönlich.
Ist das unter der Gürtellinie? Lauterbach ätzt gegen Matthäus 

Darum will Heiner Lauterbach keine Flüchtlinge aufnehmen

München - Heiner Lauterbach hat offenbar kein schlechtes Gewissen, weil er keine Flüchtlinge bei sich zu Hause aufnehmen will. In einem Interview kritisierte er zudem die Flüchtlingspolitik Merkels. 
Darum will Heiner Lauterbach keine Flüchtlinge aufnehmen

Lauterbach will keine „faule Sau“ zur Freundin

Berlin - Schauspieler Heiner Lauterbach (63) schätzt seine Frau Viktoria (44) nicht nur als Lebenspartnerin, sondern auch als Geschäftsfrau. Er wolle keine „faule Sau als Freundin“.
Lauterbach will keine „faule Sau“ zur Freundin

Heiner Lauterbach und Gloria von Thurn und Taxis ausgezeichnet

München - Schauspieler Heiner Lauterbach und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis zählen zu den Persönlichkeiten, die mit der Bayerischen Staatsmedaille für ihre sozialen Verdienste ausgezeichnet wurden.
Heiner Lauterbach und Gloria von Thurn und Taxis ausgezeichnet

Lauterbach: Mit Frauen in der Politik gäbe es weniger Kriege

München - Heiner Lauterbach gilt nicht als Feminist. Allerdings glaubt er, wenn Frauen mehr Macht hätten, es weniger Kriege gäbe. Außerdem hat er eine eindeutige Meinung zu Gender-Theorien.
Lauterbach: Mit Frauen in der Politik gäbe es weniger Kriege

Bilder und Video: Die Stars beim Deutschen Filmball

München - Beim 43. Deutschen Filmball in München haben sich die Stars der Branche die Ehre gegeben - und es gab viel zu sehen und viel zu tuscheln. 
Bilder und Video: Die Stars beim Deutschen Filmball

Sat.1-Satire: Ob Hoeneß einschaltet?

München - Kaum ein Prozess schlug so hohe Wellen wie der gegen den Ex-Präsidenten des FC Bayern. Jetzt zeigt eine Sat.1-Satire, wie es dem Steuersünder Uli Hoeneß hinter Gittern gehen könnte.
Sat.1-Satire: Ob Hoeneß einschaltet?

Heiner Lauterbach schämt sich manchmal für seine Frau

Hannover - Es gibt Situationen, in denen sich Schauspieler Heiner Lauterbach so sehr für seine Frau schämt, dass er wegläuft.
Heiner Lauterbach schämt sich manchmal für seine Frau