Ist doch nicht jeder „Willkommen“?

„Wieder schief“: Verschobene Fußmatte sorgt für Ärger in der Nachbarschaft

Bei der Fußmatte hört der Spaß auf – das dachte sich wohl ein Bewohner, der sich über seine rücksichtslosen Nachbarn ärgerte. Mit einem Zettel macht er seinem angestauten Ärger Luft.
„Wieder schief“: Verschobene Fußmatte sorgt für Ärger in der Nachbarschaft
Mann entdeckt 60 Jahre altes McDonald‘s-Menü in der Wand seines Badezimmers
Mann entdeckt 60 Jahre altes McDonald‘s-Menü in der Wand seines Badezimmers
Mann entdeckt 60 Jahre altes McDonald‘s-Menü in der Wand seines Badezimmers
Geniale Idee: Mann entwickelt Aufzug für seine Katze
Geniale Idee: Mann entwickelt Aufzug für seine Katze
Geniale Idee: Mann entwickelt Aufzug für seine Katze

Container als Mietwohnung: Dreistes Angebot auf eBay Kleinanzeigen sorgt für Furore

Auf Twitter regen sich die Nutzer über eine Immobilienanzeige auf. Darin wird ein Container als „Tiny House“ angepriesen – der Mietpreis dafür ist unfassbar.
Container als Mietwohnung: Dreistes Angebot auf eBay Kleinanzeigen sorgt für Furore

Notesofgermany: Wahre Liebe geht durch den Magen

Die Instagram-Community von Notesofgermany freut sich über die tierische Anteilnahme Düsseldorfer Nachbarn.
Notesofgermany: Wahre Liebe geht durch den Magen

Viele Jahre verborgen! Haus-Bewohner machen faszinierenden Fund unter Teppich

Normalerweise passiert bei Renovierungsarbeiten nichts Aufregendes. Doch hin und wieder machen Hausbesitzer komische Entdeckungen – so auch in diesem Fall.
Viele Jahre verborgen! Haus-Bewohner machen faszinierenden Fund unter Teppich

„Scheiß-wütend“ über Hundekot auf dem Fahrrad

Gar nicht zum Lachen zu Mute war dem Verfasser einer Nachricht, die auf dem Instagram-Profil Notesofgermany veröffentlicht wurde.
„Scheiß-wütend“ über Hundekot auf dem Fahrrad

Sag „bitte“ – Instagram-Post spaltet die Gemüter

Probleme mit dem Paketboten? Wer kennt das nicht. Dabei erledigen die Zusteller auch nur ihren Job – mal mehr, mal weniger freundlich.
Sag „bitte“ – Instagram-Post spaltet die Gemüter

Unglaublicher Fund: Neuer Mieter entdeckt 20.000 Euro hinter der Heizung

Beim Einzug in seine neue Wohnung in Laim machte ein Mieter eine unglaubliche Entdeckung: 20.000 Euro waren hinter einem Heizkörper versteckt.
Unglaublicher Fund: Neuer Mieter entdeckt 20.000 Euro hinter der Heizung

„Sehr bequem!“: Person hinterlässt wehmütig Lattenrost am Straßenrand – und sorgt damit für Lacher

In Berlin hat eine Person einen Lattenrost am Straßenrand hinterlassen – das Holzgestell ist zu verschenken. Allerdings wirkt der Schenkende etwas wehmütig.
„Sehr bequem!“: Person hinterlässt wehmütig Lattenrost am Straßenrand – und sorgt damit für Lacher

Übernachten im „Kevin – Allein zu Haus“-Haus mit Originalschauspieler

Läuft bei Ihnen zur Adventszeit auch „Kevin – Allein zu Haus“ im Fernsehen? Wie wäre es mit einem Aufenthalt in der originalen Filmkulisse des Weihnachtsklassikers?
Übernachten im „Kevin – Allein zu Haus“-Haus mit Originalschauspieler