+++ Eilmeldung +++

Corona: Merkel-Kabinett berät Maßnahmen - Erste Verschärfung klar, Dokument soll jetzt Exit-Plan zeigen

Kanzlerin Angela Merkel berät mit dem Krisen-Kabinett über das Coronavirus. Dabei geht es auch um den Plan von Horst Seehofer die aktuellen Maßnahmen zu erweitern.
Corona: Merkel-Kabinett berät Maßnahmen - Erste Verschärfung klar, Dokument soll jetzt Exit-Plan zeigen
Vandalismus: Polizei fasst alkoholisierten Solinger 

Haltestelle in Haan

Vandalismus: Polizei fasst alkoholisierten Solinger 

Der Solinger muss sich nicht nur wegen Sachbeschädigung verantworten sondern auch wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz.
Vandalismus: Polizei fasst alkoholisierten Solinger 
Gruiten: SEK nimmt Randalierer fest
Gruiten: SEK nimmt Randalierer fest
Gruiten: SEK nimmt Randalierer fest
Räuberisches Trio stiehlt Macbooks aus Elektronikladen in Haan
Räuberisches Trio stiehlt Macbooks aus Elektronikladen in Haan
Räuberisches Trio stiehlt Macbooks aus Elektronikladen in Haan

Innogy-Manager Günther nach Säure-Angriff: „Ich hätte sterben können“

WUPPERTAL Der mit Säure überschüttete Energiemanager Bernhard Günther kritisiert die Staatsanwaltschaft Wuppertal wegen der derzeitigen Bewertung des Anschlags.
Innogy-Manager Günther nach Säure-Angriff: „Ich hätte sterben können“

Solingerin verletzt sich bei Unfall in Haan

Am Mittwochmorgen ist es an der Ecke Elberfelder Straße/Gruitener Straße in Haan zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.
Solingerin verletzt sich bei Unfall in Haan

A46: 80-Jähriger rast in die Leitplanke - schwer verletzt

HAAN Weil ein 80-Jähriger zu schnell in eine Ausfahrt fuhr, verlor er die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit der Schutzplanke. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
A46: 80-Jähriger rast in die Leitplanke - schwer verletzt

32-Jähriger soll Innogy-Manager mit Säure attackiert haben

HAAN Festgenommener ist dringend tatverdächtig. 
32-Jähriger soll Innogy-Manager mit Säure attackiert haben

Brand in Gebäude-Anbau: Polizei geht von Brandstiftung aus

HAAN Zwei Bewohner wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Brand in Gebäude-Anbau: Polizei geht von Brandstiftung aus

Unfallflucht in Haan: Polizei sucht Mann aus Solingen

Eine 14 Jahre alte Schülerin war auf ihrem Weg zur Schule beim Überqueren der Straße vom Auto des Solingers touchiert worden.
Unfallflucht in Haan: Polizei sucht Mann aus Solingen

Solinger bei Unfall in Haan leicht verletzt

Ein 31-jähriger Mann aus Haan war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. 
Solinger bei Unfall in Haan leicht verletzt

Haan-Ost: Sperrung ist wieder aufgehoben

Anschlussstelle an der A46 kann wieder befahren werden.
Haan-Ost: Sperrung ist wieder aufgehoben

A46: Anschlussstelle Haan-Ost wird eine Nacht lang gesperrt

Autofahrer müssen am Freitag ab 20 Uhr einen Umweg in Kauf nehmen.
A46: Anschlussstelle Haan-Ost wird eine Nacht lang gesperrt

Baustelle in Haan-Ost wird früher fertig

Beim Umbau der auch für Solingen wichtigen Anschlussstelle läuft der Endspurt. Im Juli sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.
Baustelle in Haan-Ost wird früher fertig

A46: Verkehrsunfall mit SUV in der Ausfahrt Haan-West - mehrere Schwerverletzte 

HAAN Zwei Männer wurden aus dem Fahrzeug geschleudert und lebensbedrohlich verletzt. Ob sie nicht angeschnallt waren, soll nun ermittelt werden.
A46: Verkehrsunfall mit SUV in der Ausfahrt Haan-West - mehrere Schwerverletzte 

Verkehr staut sich vor Haan-Ost

Baustellenampel an Autobahn-Anschlussstelle war defekt.
Verkehr staut sich vor Haan-Ost

Autofahrer ohne Führerschein verursacht Unfall

Der 34-Jährige aus Leverkusen hatte bereits vor etwa zehn Jahren seinen Führerschein abgeben müssen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch hoher Sachschaden.
Autofahrer ohne Führerschein verursacht Unfall

A 46: Abfahrt Haan-Ost gesperrt

HAAN Bis Freitag sind dort Bauarbeiten geplant.
A 46: Abfahrt Haan-Ost gesperrt

Männer entsorgen Altöl in Gruitener Bach

HAAN Am späten Samstagnachmittag gegen 17 Uhr ist ein Passant in Haan Zeuge einer Straftat geworden.
Männer entsorgen Altöl in Gruitener Bach

Autobahn 46 wird am Wochenende einspurig

WUPPERTAL  Am Wochenende kommt es erneut zu Verkehrsbehinderungen auf der A 46.
Autobahn 46 wird am Wochenende einspurig