Lösbare Logikfrage

Bei Geburt ein Jahr alt? Arzt scheitert bei Günther Jauch am Kindergeburtstag

Ärgerlicher Fauxpas bei „Wer wird Millionär?“: Notarzt Julian Ullrich kämpft bei Günther Jauch gerade um 2000 Euro, als ihn eine Logikfrage eiskalt erwischt! Weil er einen Moment nicht lang genug nachdenkt, ist für den Kandidaten das Spiel vorbei, ehe es richtig angefangen hat.
Bei Geburt ein Jahr alt? Arzt scheitert bei Günther Jauch am Kindergeburtstag
RTL-Überraschung: Guttenberg wird Jauch-Nachfolger - gemeinsam mit Gottschalk
RTL-Überraschung: Guttenberg wird Jauch-Nachfolger - gemeinsam mit Gottschalk
Nach Günther Jauchs Kuppelversuch: „Wer wird Millionär“-Kandidatin mit Liebespost überschüttet
Nach Günther Jauchs Kuppelversuch: „Wer wird Millionär“-Kandidatin mit Liebespost überschüttet

Günther Jauch will „Wer wird Millionär“-Kandidatin (55) verkuppeln

Bei „Wer wird Millionär?“ ging es für Mirjam Schwarz nicht nur um viel Geld, sondern möglicherweise auch um die große Liebe. Günther Jauchs Kandidatin outete sich nämlich als Langzeit-Single. Klar, dass der RTL-Moderator da etwas nachhelfen wollte.
Günther Jauch will „Wer wird Millionär“-Kandidatin (55) verkuppeln

„Weil ihnen meine Nase nicht gepasst hat“: Günther Jauch wurde nicht in Club gelassen

Bei „Wer wird Millionär?“ nahm ein Türsteher auf dem Ratestuhl platz. Günther Jauch erzählte davon inspiriert, wie er in München oft vor den Clubs abgewiesen wurde. Er produzierte sogar eine Reportage darüber.
„Weil ihnen meine Nase nicht gepasst hat“: Günther Jauch wurde nicht in Club gelassen

„Nur knapp am Fernsehgarten vorbei“: Günther Jauch mit fiesem Seitenhieb auf Andrea Kiewel

Andrea Kiewel war zu Gast bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“. Während eines Spiels, bei man in mit Wasser gefüllte Gießkannen blasen musste, kam es zu vielen zweideutigen Lachern. Jauch machte dabei einen Kommentar zum Fernsehgarten.
„Nur knapp am Fernsehgarten vorbei“: Günther Jauch mit fiesem Seitenhieb auf Andrea Kiewel

„Morgen im Fernsehgarten?“: Gottschalk, Schöneberger und Jauch im Beisein von Kiewel als Band angekündigt

Mitten in ihrer Liveshow „Denn sie wissen nicht, was passiert“, tritt plötzlich Frauke Ludowig auf die Bühne und kündigt Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch als Band für den nächsten Tag an. Die spielen gerade gegen Andrea Kiewel – Fans hoffen auf einen „Fernsehgarten“-Auftritt.
„Morgen im Fernsehgarten?“: Gottschalk, Schöneberger und Jauch im Beisein von Kiewel als Band angekündigt