Erpressung von britischen Abgeordneten?

Großbritannien

Erpressung von britischen Abgeordneten?

Der britische Premier steht weiterhin massiv in der Kritik und kämpft um sein politisches Überleben. Einer seiner Kritiker will nun über die Bedrohung und Einschüchterung von Parteikollegen aussagen.
Erpressung von britischen Abgeordneten?
Top-Motoringenieur kann die Arbeit bei Red Bull beginnen
Top-Motoringenieur kann die Arbeit bei Red Bull beginnen
Top-Motoringenieur kann die Arbeit bei Red Bull beginnen
Hund mit Würstchen an Drohne aus dem Watt gerettet
Hund mit Würstchen an Drohne aus dem Watt gerettet
Hund mit Würstchen an Drohne aus dem Watt gerettet

Entscheidung zu Berufungsantrag von Julian Assange erwartet

Dem Whistleblower Assange droht die Auslieferung an die USA. Ein Auslieferungsverbot wurde vom Londoner High Court im Dezember aufgehoben. Nun könnte bald die Entscheidung über die Berufung fallen.
Entscheidung zu Berufungsantrag von Julian Assange erwartet

Airbus kündigt Qatar Airways Vertrag für A321neo

Ein Streit geht in eine neue Runde: Airbus weigert sich nun, 50 bestellte Jets des Typs A321neo an die Airline auszuliefern. Das setzte sogleich der Airbus-Aktie an der Börse zu.
Airbus kündigt Qatar Airways Vertrag für A321neo

Prinz William tröstet einen trauernden Jungen

Eigentlich hatte der Elfjährige einen Fußballspieler erwartet. Dann kam Prinz William und es wurde dennoch ein gutes Gespräch.
Prinz William tröstet einen trauernden Jungen

Internationale Hilfslieferungen für Tonga nach Verwüstungen

Völlige Zerstörung: Die Pazifiknation Tonga ist nach dem Vulkanausbruch vor einer Woche schwer verwüstet. Humanitäre Hilfe trifft ein - es mangelt am Nötigsten.
Internationale Hilfslieferungen für Tonga nach Verwüstungen

Adele in Tränen: Konzertreihe in Las Vegas verschoben

Die Pandemie habe alles zunichte gemacht: In einem Video an ihre Fans erklärt Sängerin Adele, dass ihre geplante Konzertreihe in Las Vegas nicht stattfinden wird. Der Weltstar ist sichtlich aufgelöst.
Adele in Tränen: Konzertreihe in Las Vegas verschoben

In 156 Tagen um die Welt: 19-Jährige zurück in Europa

In rund fünf Monaten hat Zara Rutherford die Welt umrundet. Nun ist sie wieder da - und will andere inspirieren, etwas Verrücktes zu tun: „Wenn du die Möglichkeit hast, dann nutze sie“, sagt sie.
In 156 Tagen um die Welt: 19-Jährige zurück in Europa

Vorwürfe gegen Johnson - Abgeordnete erpresst?

Er schien schon zu taumeln, dann berappelte sich der britische Premier Johnson noch einmal mit einem kämpferischen Auftritt im Parlament. Doch schon am Tag danach gibt es neue Vorwürfe.
Vorwürfe gegen Johnson - Abgeordnete erpresst?

Wolff zur Aufarbeitung des Formel-1-Finales: „Erwarte Taten“

Im Zuge der Aufarbeitung des umstrittenen Formel-1-Finales hat Mercedes-Teamchef Toto Wolff den Druck auf den Motorsport-Weltverband Fia erhöht.
Wolff zur Aufarbeitung des Formel-1-Finales: „Erwarte Taten“