Am 29. September 2022

Trotz Ankündigung bei „Immer wieder sonntags“: Stefan Mross doch nicht bei Giovanni-Zarrella-Konzert

Giovanni Zarrella machte am 29. September mit seiner „Ciao“-Tour Halt in München. Mit ihm auf der Bühne sollte eigentlich auch Stefan Mross sein, so haben es die beiden zumindest bei „Immer wieder sonntags“ ausgemacht. Doch der Schlagersänger glänzte mit seiner Abwesenheit.
Trotz Ankündigung bei „Immer wieder sonntags“: Stefan Mross doch nicht bei Giovanni-Zarrella-Konzert
Tränen bei den Zarrellas, Preise für „Faking Hitler“
Tränen bei den Zarrellas, Preise für „Faking Hitler“
Tränen bei den Zarrellas, Preise für „Faking Hitler“
„Vergreift sich an den Backstreet Boys“: Schlagerfans zerreißen Fernsehgarten-Auftritt von Giovanni Zarrella
„Vergreift sich an den Backstreet Boys“: Schlagerfans zerreißen Fernsehgarten-Auftritt von Giovanni Zarrella

„Sowas noch nie erlebt“: Schlagerstar Giovanni Zarrella verrät exklusiv, warum er bei Billie Eilish war

Giovanni Zarrella hat sich innerhalb der letzten Jahre vom Popsänger zu einem der gefragtesten Schlagerstars des Landes hochgearbeitet. Im Ippen.Media-Interview spricht der 45-Jährige über sein neues Album „Per Sempre“, wie er mit Kritik umgeht und dass er früher gern ein Backstreet Boy gewesen wäre. Auch für seine anstehende Tour scheint er bestens vorbereitet.
„Sowas noch nie erlebt“: Schlagerstar Giovanni Zarrella verrät exklusiv, warum er bei Billie Eilish war

„Hochzeit gecrasht“: Giovanni Zarrella überrascht Paar bei der Trauung und singt für sie

Giovanni Zarrella als Sänger auf der eigenen Hochzeit? Für viele Schlagerfans ein großer Traum. Für eine glückliche Braut in Ahrweiler ging dieser Traum nun in Erfüllung.
„Hochzeit gecrasht“: Giovanni Zarrella überrascht Paar bei der Trauung und singt für sie