Juventus Turin gewinnt Stadtduell - Ronaldo trifft

Serie A

Juventus Turin gewinnt Stadtduell - Ronaldo trifft

Turin (dpa) - Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat das Stadtduell in der Serie A beim FC Turin für sich entschieden.
Juventus Turin gewinnt Stadtduell - Ronaldo trifft
Pflichtsieg für Real Madrid nach Champions-League-Blamage
Pflichtsieg für Real Madrid nach Champions-League-Blamage
Pflichtsieg für Real Madrid nach Champions-League-Blamage
BVB vorzeitig Herbstmeister: Sieg über Werder Bremen
BVB vorzeitig Herbstmeister: Sieg über Werder Bremen
BVB vorzeitig Herbstmeister: Sieg über Werder Bremen

Tod von Gentners Vater überschattet VfB-Sieg

Mario Gomez sorgt per Doppelpack für den Sieg des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC. Aber der Erfolg rückt unmittelbar nach dem Spiel in den Hintergrund.
Tod von Gentners Vater überschattet VfB-Sieg

Kashima Antlers Halbfinal-Gegner von Real Madrid

Abu Dhabi (dpa) - Die Kashima Antlers aus Japan haben das Halbfinale der Club-Weltmeisterschaft gegen Real Madrid erreicht.
Kashima Antlers Halbfinal-Gegner von Real Madrid

Gladbach spielt 0:0 in Hoffenheim

Das Spitzenspiel der normalerweise angriffsfreudigen Hoffenheimer und Gladbacher endet 0:0. Die Mannschaft von Trainer Nagelsmann trifft - wieder einmal - einfach das Tor nicht.
Gladbach spielt 0:0 in Hoffenheim

Nach Ausschreitungen in Rom: Droht Eintracht Frankfurt ein Fan-Krieg?

Die Vorkommnisse von Rom schlagen immer noch hohe Wellen. Nun ist eine Zeichnung aufgetaucht. Darin deutliche Worte an die Rowdys.
Nach Ausschreitungen in Rom: Droht Eintracht Frankfurt ein Fan-Krieg?

Ayhan vom Buhmann zum Matchwinner: "Tut für die Seele gut"

Abwehrchef Kaan Ayhan hatte bei Fortuna Düsseldorf zuletzt seinen Stammplatz verloren. Beim Comeback nach sechs Wochen traf er gleich doppelt.
Ayhan vom Buhmann zum Matchwinner: "Tut für die Seele gut"

FC Bayern fertigt überfordertes Hannover ab

Zum Jahresende findet Rekordmeister Bayern München doch noch seine Topform. Trainer Kovac sieht beim auch in der Höhe verdienten 4:0 bei allerdings auch überforderten Hannoveranern die beste Saisonleistung. 96 ist nun Tabellenletzter.
FC Bayern fertigt überfordertes Hannover ab

Schalke 04 holt schmeichelhaftes Remis

Der FC Augsburg macht mal wieder lange Zeit ein richtig gutes Spiel. Manuel Baums Mannschaft nutzt jedoch erneut ihre Torchancen nicht konsequent. Schalke 04 schafft schließlich noch ein Remis. Wirklich zufrieden können die Königsblauen nicht sein.
Schalke 04 holt schmeichelhaftes Remis

City nach 3:1 gegen FC Everton vorerst Tabellenführer

Manchester (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City ist zumindest vorerst zurück an der Spitze der Premier League.
City nach 3:1 gegen FC Everton vorerst Tabellenführer