Lange Winterpause spaltet die Gemüter

Fußball

Lange Winterpause spaltet die Gemüter

Die klassenhöchsten fünf Fußball-Teams haben noch zwei Monate bis zum Neustart
Lange Winterpause spaltet die Gemüter
Sportprogramm am Wochenende
Sportprogramm am Wochenende
Sportprogramm am Wochenende
Die Britannia kann es noch schaffen – auch ohne ihn
Die Britannia kann es noch schaffen – auch ohne ihn
Die Britannia kann es noch schaffen – auch ohne ihn

03 holt auch Fatih Sezer

Solingen. Und noch ein Neuzugang für den Bezirksliga-Spitzenreiter: Fatih Sezer wechselt vom HSV Langenfeld zur Sportvereinigung 03, wo er bereits einmal gewirkt hatte. „Ich spüre im Verein eine Leidenschaft, neue Ziele umzusetzen, daran möchte ich intensiv mitwirken“, sagt der 32-Jährige, der es auch schon in die Regionalliga geschafft hat. Bei 03 freuen sich der Sportliche Leiter Peter Resvanis wie auch das Trainer-Team um Kevin Dirks auf den Mittelfeld-Akteur. „Ich bin mir sehr sicher, dass er uns nicht nur mit seinen Führungsqualitäten verstärken wird“, erklärt Resvanis, der damit an der Carl-Ruß-Straße eine weitere Weiche gestellt hat, um aussichtsreich die Landesliga ins Visier zu nehmen.
03 holt auch Fatih Sezer

VfB und 03 – Rollentausch bahnt sich an

Rückblick, Ausblick, Personalien zu den fünf Teams in der Landes- und Bezirksliga.
VfB und 03 – Rollentausch bahnt sich an

Schon immer Linksverteidigerin und schon immer die Nummer 4

Türchen Nummer vier im Adventskalender des ST-Sports mit Eintracht-Fußballerin Katja Clasen.
Schon immer Linksverteidigerin und schon immer die Nummer 4

Zwischen Abstiegsangst und Meisterträumen

Landes- und Bezirksligisten beschließen Hinrunde und das Jahr.
Zwischen Abstiegsangst und Meisterträumen

SK3: Der alte Hase ist auf der Höher Heide unverzichtbar

Türchen Nummer drei im Adventskalender des ST-Sports mit Multitalent Steffen Kugel (TSV).
SK3: Der alte Hase ist auf der Höher Heide unverzichtbar

Sportprogramm am Wochenende

Handball | Fußball | Tennis | Basketball | Faustball | Eishockey | Sportkegeln | Laufsport
Sportprogramm am Wochenende

Mitchells Doppelpack bringt keinen Ertrag

Fußball-Bezirksliga: TSV unterliegt im Spitzenspiel mit 2:3 gegen Eller
Mitchells Doppelpack bringt keinen Ertrag

Kreisliga A: Das waren die Partien an diesem Wochenende

Dank der Torjäger auf Endrunden-Kurs. Vier Solinger Teams haben derzeit die besten Karten.
Kreisliga A: Das waren die Partien an diesem Wochenende