Vettel glaubt an Titelchance: "Keinen Grund, Angst zu haben"

Großer Preis von Russland

Vettel glaubt an Titelchance: "Keinen Grund, Angst zu haben"

Sotschi (dpa) - Sebastian Vettel glaubt trotz seines Einbruchs in den vergangenen Formel-1-Rennen an die Wende im WM-Zweikampf.
Vettel glaubt an Titelchance: "Keinen Grund, Angst zu haben"
Sauber tauscht Fahrerduo aus - Giovinazzi löst Ericsson ab
Sauber tauscht Fahrerduo aus - Giovinazzi löst Ericsson ab
Sauber tauscht Fahrerduo aus - Giovinazzi löst Ericsson ab
Schumacher: Diese Fragen würde Vettel ihm gerne stellen
Schumacher: Diese Fragen würde Vettel ihm gerne stellen
Schumacher: Diese Fragen würde Vettel ihm gerne stellen

Novum in der Formel 1? Das schlägt ein ehemaliger Konkurrent von Schumacher vor

Die Formel 1 geht aktuell in die heiße Phase, Lewis Hamilton führt das Feld souverän vor Sebastian Vettel an. Ex-Pilot David Coulthard ist sich sicher, dass bald ein Novum eintreten wird.
Novum in der Formel 1? Das schlägt ein ehemaliger Konkurrent von Schumacher vor

Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher

Berlin (dpa) - Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber. "Wenn er gesund wäre, würde ich ihn nach vielen Dingen fragen", sagte der 31 Jahre alte Ferrari-Pilot in einem Interview der "Sport Bild".
Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher

"Auf Wiedersehen Titel"? Vettel trotz Ferrari-Fehlern milde

Nach dem Monza-Desaster klagte Sebastian Vettel über sein Ferrari-Team. Nach der Singapur-Pleite hält sich der viermalige Formel-1-Weltmeister zurück. Dabei sind seine Chancen im Titelduell mit Lewis Hamilton durch Ferrari-Fehler weiter gesunken.
"Auf Wiedersehen Titel"? Vettel trotz Ferrari-Fehlern milde

Pressestimmen zum Großen Preis der Formel 1 in Singapur

Berlin (dpa) - Reaktionen zum Großen Preis von Singapur, der Pleite von Sebastian Vettel und dem Sieg von Lewis Hamilton:
Pressestimmen zum Großen Preis der Formel 1 in Singapur

Die Lehren aus dem Großen Preis von Singapur

Im Formel-1-Nachtrennen von Singapur erlebt Sebastian Vettel den nächsten Rückschlag im WM-Duell mit Lewis Hamilton. Der Ferrari-Star wird nur Dritter, sein Mercedes-Rivale gewinnt. Wieder einmal scheint die Scuderia taktisch daneben gelegen zu haben.
Die Lehren aus dem Großen Preis von Singapur

Vettels WM-Hoffnung schwindet nach Taktik-Irrtum

Sebastian Vettel erlebt in Singapur die nächste Pleite. Eine falsche Reifenstrategie von Ferrari lässt ihn nicht über Platz drei hinauskommen. Der Sieger heißt wieder Lewis Hamilton. Der WM-Titel rückt für Vettel in immer weitere Ferne.
Vettels WM-Hoffnung schwindet nach Taktik-Irrtum

Bruder: Lauda geht es nach Lungen-OP "wesentlich besser"

Nach der Lungentransplantation bei Niki Lauda meldet sich sein Bruder zu Wort. Die österreichische Formel-1-Ikone mache Fortschritte. Davon berichtet auch Mercedes-Teamchef Toto Wolff.
Bruder: Lauda geht es nach Lungen-OP "wesentlich besser"

Wolff zur Formel-1-Zukunft: Weniger und kürzere Rennen

Im Ringen um die Formel-1-Zukunft macht Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff zwei neue Vorschläge. Der Serien-Besitzer Liberty Media zeigt in Singapur hingegen schon einmal, wie die Autos in einigen Jahren aussehen könnten.
Wolff zur Formel-1-Zukunft: Weniger und kürzere Rennen