Florian Silbereisen: Gerüchte um Techtelmechtel mit anderem deutschem Mega-Star

Läuft da was?

Florian Silbereisen: Gerüchte um Techtelmechtel mit anderem deutschem Mega-Star

Um Florian Silbereisen rankten sich seit dem Liebes-Aus mit Ex-Freundin Helene Fischer verschiedene Gerüchte. Jetzt geht es um einen wahren Mega-Star.
Florian Silbereisen: Gerüchte um Techtelmechtel mit anderem deutschem Mega-Star
Florian Silbereisen: Mehrere Kollegen packen über ihn aus - "Was er da leistete ..."
Florian Silbereisen: Mehrere Kollegen packen über ihn aus - "Was er da leistete ..."
Florian Silbereisen: Mehrere Kollegen packen über ihn aus - "Was er da leistete ..."
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sex-Therapeutin äußert im TV eine Vermutung
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sex-Therapeutin äußert im TV eine Vermutung
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sex-Therapeutin äußert im TV eine Vermutung

Florian Silbereisen: Ist dieser Song für Helene Fischer? Blick sagt eigentlich alles

Florian Silbereisen schüttet sein Herz live auf der Bühne aus. Seine Worte klingen nach einem Liebesgeständnis für seine Ex Helene Fischer.
Florian Silbereisen: Ist dieser Song für Helene Fischer? Blick sagt eigentlich alles

Liebes-Aus bei Helene Fischer: Einstige GNTM-Kandidatin hat böse Vermutung

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind kein Paar mehr. Eine ehemalige Kandidatin von GNTM äußert einen Verdacht, was zwischen den beiden los war - oder eben auch nicht.
Liebes-Aus bei Helene Fischer: Einstige GNTM-Kandidatin hat böse Vermutung

Maite Kelly spricht böse über Helene Fischer - Das ist wirklich nicht nett

In einem Interview hat Sängerin Maite Kelly jetzt über ihre Vorlieben und Lieblingskünstler aus dem Nähkästchen geplaudert. Auf eine Frage zu Schlager-Kollegin Helene Fischer gab der ehemalige „Kelly Familiy“-Star eine mehr als deutliche Antwort.
Maite Kelly spricht böse über Helene Fischer - Das ist wirklich nicht nett

Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän - Harald Schmidt äußert sich böse: „Flori? Ääääh ...“ 

Florian Silbereisen hat als neuer Kapitän Max Parger auf dem ZDF-„Traumschiff“ angeheuert. Was sagt Harald Schmidt dazu? 
Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän - Harald Schmidt äußert sich böse: „Flori? Ääääh ...“ 
Video

Florian Silbereisen schwul? War alles mit Helene Fischer doch nur PR? Er nahm einst dazu Stellung

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sein, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker äußerte sich eins zu den Gerüchten.
Florian Silbereisen schwul? War alles mit Helene Fischer doch nur PR? Er nahm einst dazu Stellung

Florian Silbereisen: Ups-Moment - Sieht er denn nicht, was er da in der Hand hält?

Florian Silbereisen posierte mit einer jungen Frau für ein Fan-Selfie. Und merkte dabei wohl nicht, was er in der Hand hatte.
Florian Silbereisen: Ups-Moment - Sieht er denn nicht, was er da in der Hand hält?

Anhängerin zeigt Florian Silbereisen ihre Telefonnummer - seine Reaktion lässt schmunzeln

Momentan tourt Florian Silbereisen mit „Das große Schlagerfest“ wieder durch ganz Deutschland. Für Gesprächsstoff sorgt neben seinen Outfits auch eine Handynummer-Aktion.
Anhängerin zeigt Florian Silbereisen ihre Telefonnummer - seine Reaktion lässt schmunzeln

ZDF-„Traumschiff“ an Ostern ohne Florian Silbereisen - dafür aber mit echtem Novum

ZDF-“Traumschiff“: Bis Florian Silbereisen offiziell seinen Dienst antritt, dauert es noch eine Weile. So kommt es am Ostersonntag zu einer absoluten Premiere. 
ZDF-„Traumschiff“ an Ostern ohne Florian Silbereisen - dafür aber mit echtem Novum

Florian Silbereisen: Löst der Schlagerstar Carmen Nebel ab?

Florian Silbereisen (37) ist bei der Serie „Das Traumschiff“ in der Rolle als Kapitän Max Parger an Bord. Nun gibt es Gerüchte, dass der Schlagerstar noch mehr Aufgaben beim ZDF übernehmen soll.
Florian Silbereisen: Löst der Schlagerstar Carmen Nebel ab?

Thomas Seitel: Wieder pikantes Bild aufgetaucht - „Wie peinlich ist das denn?“

Weil Thomas Seitel sich rar macht, interessieren sich Fans für jedes Bild aus der Vergangenheit. Jetzt gab es eine neuerliche, skurrile Entdeckung.
Thomas Seitel: Wieder pikantes Bild aufgetaucht - „Wie peinlich ist das denn?“

Maite Kelly und Florian Silbereisen: Zitat sorgt für Spekulationen, ob zwischen den beiden Stars was läuft

Nanu, läuft da was? Eine Äußerung von Maite Kelly über Florian Silbereisen sorgt dafür, dass ein Magazin über eine Beziehung spekuliert.
Maite Kelly und Florian Silbereisen: Zitat sorgt für Spekulationen, ob zwischen den beiden Stars was läuft

Florian Silbereisen: Schauspielerin wettert fies gegen ihn als Traumschiff-Kapitän

Florian Silbereisen wird neuer „Traumschiff“-Kapitän. Bei einer anderen Schauspielerin erntet er dafür Unverständnis.
Florian Silbereisen: Schauspielerin wettert fies gegen ihn als Traumschiff-Kapitän

Florian Silbereisen in ARD-TV-Show - Fans reagieren verärgert: „Kann doch echt nicht wahr sein!“  

Florian Silbereisen kehrte am 16. März 2019 mit „Alle singen Kaiser” auf die TV-Bühne zurück. Doch die Fans ärgerte besonders ein Details. 
Florian Silbereisen in ARD-TV-Show - Fans reagieren verärgert: „Kann doch echt nicht wahr sein!“  

Drohmail: Muss Helene Fischer Angst um Freund Thomas Seitel haben?

Was für ein Schock für Helene Fischer. Ein Drohbrief gegen ihre neue Liebe Thomas Seitel beschäftigte die Polizei. So schlimm ist es wirklich.   
Drohmail: Muss Helene Fischer Angst um Freund Thomas Seitel haben?

Heftige Vorwürfe im Netz: Fans nehmen Helene Fischer verschiedene Dinge übel

Heftiger Gegenwind für Helene Fischer: Zahlreiche Fans schießen plötzlich gegen den Schlagerstar. Gleich zwei Aktionen verursachen bei den Anhängern große Wut.
Heftige Vorwürfe im Netz: Fans nehmen Helene Fischer verschiedene Dinge übel

Florian Silbereisen: Jetzt antwortet er seinen Kritikern - mit erstaunlichen Worten

Florian Silbereisen als neuer Traumschiff-Kapitän - Davon sind längst nicht alle überzeugt. Doch der Entertainer glaubt, dass er den Ozean-Riesen schon schaukeln wird.
Florian Silbereisen: Jetzt antwortet er seinen Kritikern - mit erstaunlichen Worten