Sergio Ramos giftet nach Klopp-Attacke: "Nicht sein erstes verlorenes Finale"

Uefa-Supercup

Sergio Ramos giftet nach Klopp-Attacke: "Nicht sein erstes verlorenes Finale"

Nächste Runde im Streit zwischen Sergio Ramos und Jürgen Klopp. Der Real-Kapitän sieht sich als einen fairen Spieler und hält Klopp für den besten Trainer der Welt. Trotzdem bohrt er beim Liverpool-Trainer in einer offenen Wunde.
Sergio Ramos giftet nach Klopp-Attacke: "Nicht sein erstes verlorenes Finale"
Klopp macht auf Boxer: „Ich will gewinnen - und Rocky hat gewonnen“
Klopp macht auf Boxer: „Ich will gewinnen - und Rocky hat gewonnen“
Klopp macht auf Boxer: „Ich will gewinnen - und Rocky hat gewonnen“
Liverpool-Torhüter Karius von Fans bejubelt - Klopp: „Große Geste“
Liverpool-Torhüter Karius von Fans bejubelt - Klopp: „Große Geste“
Liverpool-Torhüter Karius von Fans bejubelt - Klopp: „Große Geste“

FC Liverpool verpflichtet Cousin von ehemaliger Vereins-Ikone

Bobby Duncan ist eines der hoffnungsvollsten Nachwuchstalente Englands. Nun hatte der Verwandte von Ex-Liverpool-Star Steven Gerrad die Wahl, bei welchem Spitzenklub seine Zukunft liegt.
FC Liverpool verpflichtet Cousin von ehemaliger Vereins-Ikone

„Rücksichtslos und brutal“ - Klopp wütet nach Foul an Salah gegen Sergio Ramos 

Jürgen Klopp hat Real-Star Sergio Ramos nach seinem harten Einsteigen im Finale der Champions League heftig Kritisiert. Bei einem Foul des Innenverteidigers zog sich Mo Salah eine Schulterverletzung zu.
„Rücksichtslos und brutal“ - Klopp wütet nach Foul an Salah gegen Sergio Ramos 

Bestätigung aus Rom: Alisson-Wechsel nach Liverpool wohl fix

Die AS Rom hat bestätigt, dass der Wechsel von Torwart Alisson zum FC Liverpool wohl beschlossene Sache ist. Er könnte der teuerste Torwart aller Zeiten werden.
Bestätigung aus Rom: Alisson-Wechsel nach Liverpool wohl fix

Nach Fehler im Testspiel: Klopp verteidigt Torwart Karius

Teammanager Jürgen Klopp vom englischen Fußball-Spitzenklub FC Liverpool hat sich nach einem erneuten Fehler von Loris Karius abermals schützend vor seinen Torwart gestellt.
Nach Fehler im Testspiel: Klopp verteidigt Torwart Karius

Effenberg macht den Karius: Ex-Bayern-Star veräppelt Liverpool-Keeper

Stefan Effenberg veräppelt Loris Karius in einem Instagram-Video. Der Liverpool-Keeper hatte ein seltsames Video gepostet und es kurz darauf wieder gelöscht. 
Effenberg macht den Karius: Ex-Bayern-Star veräppelt Liverpool-Keeper

Juve-Legende unterschreibt: Hier wird Buffon am Montag vorgestellt

Gianluigi Buffon hatte im Mai bekanntgegeben, seine Karriere bei Juventus Turin nach 17 Jahren zu beenden. Nun wechselt er zu Paris St. Germain.
Juve-Legende unterschreibt: Hier wird Buffon am Montag vorgestellt

Nach Patzern gegen Real: So plant Jürgen Klopp angeblich mit Loris Karius

Sonne, Palmen, Pool: Liverpool-Torwart Loris Karius (25) musste nach seinen Fehlern im Champions-League-Finale viel Kritik einstecken - jetzt hat er sich mit einem durchinszenierten Video zurückgemeldet.
Nach Patzern gegen Real: So plant Jürgen Klopp angeblich mit Loris Karius

Rekordtransfer? Liverpool bietet 180 Millionen für Real-Spieler

Der FC Liverpool und Jürgen Klopp haben laut Medienberichten ein Angebot für einen Star von Real Madrid abgegeben. 180 Millionen sind die Reds bereit zu zahlen.
Rekordtransfer? Liverpool bietet 180 Millionen für Real-Spieler