+++ Eilmeldung +++

Sri Lanka: Islamischer Staat reklamiert Terror für sich - zwei Täter nun bekannt

Acht Explosionen haben am Ostersonntag die Hauptstadt des südasiatischen Inselstaats Sri Lanka erschüttert. 310 Menschen starben bei den Anschlägen, darunter auch 45 Kinder. Nun reklamiert der IS die …
Sri Lanka: Islamischer Staat reklamiert Terror für sich - zwei Täter nun bekannt
Prozess zur Würth-Entführung gestartet

Millionen für den Sohn

Prozess zur Würth-Entführung gestartet

Ein behinderter Unternehmersohn wird gekidnappt, es geht um drei Millionen Euro Lösegeld. Gut drei Jahre danach hat jetzt der Prozess gegen einen 48-Jährigen wegen erpresserischen Menschenraubes begonnen. Doch wer war außerdem an der Tat beteiligt?
Prozess zur Würth-Entführung gestartet
Mutmaßlicher Entführer von Markus Würth bestreitet Tatvorwürfe
Mutmaßlicher Entführer von Markus Würth bestreitet Tatvorwürfe
Mutmaßlicher Entführer von Markus Würth bestreitet Tatvorwürfe
Mutmaßlicher Entführer von Milliardärssohn Würth in Offenbach gefasst
Mutmaßlicher Entführer von Milliardärssohn Würth in Offenbach gefasst
Mutmaßlicher Entführer von Milliardärssohn Würth in Offenbach gefasst

Neue Details zur Entführung des Milliardärs-Sohns Würth

Künzelsau - Nach der Entführung des Sohns von Milliardär Reinhold Würth hat die Polizei weitere Ermittlungs-Erkenntnisse bekannt gegeben. Und: Am Mittwoch kommt der Fall ins Fernsehen.
Neue Details zur Entführung des Milliardärs-Sohns Würth

Polizei sucht weiter Entführer von Milliardärs-Sohn

Schlitz/Fulda - Der Entführte ist wieder da, die Suche nach den Tätern läuft unter Hochdruck weiter. Ein Experte vermutet, dass Profis mit Insider-Wissen den Sohn des Unternehmers Würth entführten.
Polizei sucht weiter Entführer von Milliardärs-Sohn

Milliardärssohn kommt nach mehrstündiger Entführung frei

Der Unternehmer Reinhold Würth zählt zu den reichsten Deutschen. Jetzt wurde sein Sohn entführt, später aber in einem Wald wohlbehalten gefunden. Lösegeld soll nicht geflossen sein.
Milliardärssohn kommt nach mehrstündiger Entführung frei