ECB startet mit zwei Heimspielen in die Saison

Eishockey

ECB startet mit zwei Heimspielen in die Saison

Am Wochenende ist der Neusser EV zu Gast.
ECB startet mit zwei Heimspielen in die Saison
Sportprogramm am Wochenende
Sportprogramm am Wochenende
Sportprogramm am Wochenende
Sportprogramm am Wochenende
Sportprogramm am Wochenende
Sportprogramm am Wochenende

Die erste Standortbestimmung nach mehr als 18 Monaten Zwangspause

Die Männer des EC Bergisch Land haben ihr erstes Testspiel gewonnen, die Frauen starten am Samstag in die neue Saison.
Die erste Standortbestimmung nach mehr als 18 Monaten Zwangspause

Allstars der Haie kommen nach Solingen

Nächstes Benefiz-Event zum Erhalt der Eishalle an der Birker Straße.
Allstars der Haie kommen nach Solingen

Draisaitls Gratulation ist für Münzenberger der Höhepunkt

Eishockey: Edmonton Oilers binden Solinger
Draisaitls Gratulation ist für Münzenberger der Höhepunkt

Playoff-Aus für Grubauer: Avalanche scheitern an Las Vegas

Das Duell der Colorado Avalanche mit den Vegas Golden Knights war die hochkarätigste Playoff-Serie der NHL - mit dem schlechteren Ende für das Team von Nationaltorwart Philipp Grubauer.
Playoff-Aus für Grubauer: Avalanche scheitern an Las Vegas

„Komplexe abgelegt“: DEB-Team sieht sich in der Weltspitze

Klappt die Etablierung in der Eishockey-Weltspitze nun? Spieler und Trainer sind nach dem nur knapp verpassten WM-Finale zuversichtlich. Doch es drohen Gefahren. Strukturell stehen wichtige Monate bevor.
„Komplexe abgelegt“: DEB-Team sieht sich in der Weltspitze

Söderholm nach WM: Aktueller DEB-Kader mit Bonus für Olympia

Nach dem vierten Platz bei der Eishockey-WM in Lettland denkt Bundestrainer Söderholm schon an Olympia 2022 in Peking. Nach den Erfahrungen in Riga sind die NHL-Spieler nicht per se gesetzt. Auch die Stars wie Draisaitl und Grubauer müssen sich einfügen.
Söderholm nach WM: Aktueller DEB-Kader mit Bonus für Olympia

Nach historisch schwachem Start: Kanada triumphiert bei WM

Die deutsche Nationalmannschaft hat den Eishockey-Weltmeister in der Vorrunde noch besiegt. Kanada kürt sich in Riga überraschend zum Champion. Nur dank deutscher Schützenhilfe hatte es für die Kanadier mit dem Einzug ins Viertelfinale geklappt.
Nach historisch schwachem Start: Kanada triumphiert bei WM

Tränen statt Medaille: Starke WM endet mit Lehrstunde

Das hatten sich die deutschen Eishockey-Nationalspieler ganz anders vorgestellt. Frustriert mussten sie zum WM-Abschluss zusehen, wie die US-Profis die Bronzemedaille feiern. Insgesamt war das Turnier in Lettland dennoch ein Erfolg.
Tränen statt Medaille: Starke WM endet mit Lehrstunde