Royal zieht ins britische Dschungelcamp ein

Britisches Königshaus

Royal zieht ins britische Dschungelcamp ein

Ein Popstar, eine Fußballheldin, ein gefallener Ex-Minister - doch ein Kandidat des britischen Dschungelcamps toppt alle. Erstmals tritt ein Mitglied der Royals an. Der nächste „PR-Alptraum“ für den Palast?
Royal zieht ins britische Dschungelcamp ein
Dschungelcamp: Britischer Ex-Minister fliegt aus Fraktion
Dschungelcamp: Britischer Ex-Minister fliegt aus Fraktion
Dschungelcamp: Britischer Ex-Minister fliegt aus Fraktion
Sommerhaus-Macho Patrick zieht ins Dschungelcamp - ohne Freundin Antonia Hemmer
Sommerhaus-Macho Patrick zieht ins Dschungelcamp - ohne Freundin Antonia Hemmer

Aus für Dr. Bob beim Dschungelcamp? In England ist er nicht mehr Teil der neuen Staffel

Bye, Bye, Medic Bob: Dr. Bob steigt beim englischen Ableger vom „Dschungelcamp“ aus. Bedeutet das nun auch das Ende für „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“?
Aus für Dr. Bob beim Dschungelcamp? In England ist er nicht mehr Teil der neuen Staffel

YouTuberin Lisha, Yeliz Koc und Skandalnudel ziehen ins Dschungelcamp

Nach Filip Pavlović, Lucas Cordalis, Twenty4tim und Andrej Mangold sind nun die nächsten Kandidaten für das Dschungelcamp 2023 bekannt: Yeliz Koc (28), Djamila Rowe (55) und YouTuberin Lisha (36) ziehen angeblich in den australischen Dschungel bei RTL. 
YouTuberin Lisha, Yeliz Koc und Skandalnudel ziehen ins Dschungelcamp

„Habe da sehr, sehr Bock drauf“: „Schlag den Star“-Moderator Elton will ins Dschungelcamp

Bei „Blamieren oder Kassieren“ steht Elton im roten Sakko vor der Kamera. Nun möchte der „Schlag den Star“-Moderator sich den Herausforderungen im Dschungelcamp stellen. Sein Bekanntenkreis rät ihm allerdings von einer IBES-Teilnahme ab.
„Habe da sehr, sehr Bock drauf“: „Schlag den Star“-Moderator Elton will ins Dschungelcamp

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“: Jan Köppen wird neuer Dschungelcamp- Moderator

News vom Dschungelcamp. Lange war spekuliert worden, wer die Nachfolge von Daniel Hartwich antritt. Jetzt gab RTL bekannt: Jan Köppen wird neuer Moderator von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“.
„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“: Jan Köppen wird neuer Dschungelcamp- Moderator

„Mach ich das einfach nicht mehr“: Dschungelcamp-Star Sonja Zietlow denkt über Kündigung nach

Seit dem plötzlichen Aus von Daniel Hartwich bei IBES ist noch immer nicht bestätigt, wer in die Fußstapfen des Moderators tritt. Kollegin Sonja Zietlow, die bereits seit 2004 das Dschungelcamp moderiert, stellte nun jedoch klar: Sollte sie mit dem Nachfolger nicht zufrieden sein, hängt auch sie ihren Job an den Nagel.
„Mach ich das einfach nicht mehr“: Dschungelcamp-Star Sonja Zietlow denkt über Kündigung nach