Jan Köppen zeigt Reue

„Das haben wir nicht gewollt“: Dschungelcamp-Moderator entschuldigt sich für Iris-Klein-Gate

Im Dschungelcamp scherzten Jan Köppen und Sonja Zietlow ganz offen über das Ehedrama um Iris und Peter Klein. Nach dem großen Finale zeigte der Moderator allerdings Reue.
„Das haben wir nicht gewollt“: Dschungelcamp-Moderator entschuldigt sich für Iris-Klein-Gate
Danni Büchner schießt gegen Lucas Cordalis und wird im Netz „blockiert von der Familie“
Danni Büchner schießt gegen Lucas Cordalis und wird im Netz „blockiert von der Familie“
Wegen „Heim“-Spruch: Dschungelcamp-Fans fordern Rauswurf von Lucas Cordalis
Wegen „Heim“-Spruch: Dschungelcamp-Fans fordern Rauswurf von Lucas Cordalis

„Nicht begeistert“: RTL-Unterhaltungschef trauert Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich nach

Eigentlich war Daniel Hartwich aus dem Dschungelcamp nicht mehr wegzudenken. Doch nach neun Staffeln (seit 2013) moderierte er 2022 seine letzte Ausgabe. Mit Jan Köppen hat RTL zwar einen adäquaten Ersatz gefunden, dennoch war der Abschied kein leichter.
„Nicht begeistert“: RTL-Unterhaltungschef trauert Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich nach

Geheimer Aufstand im Dschungelcamp: Diese Szenen hat RTL nicht gezeigt

Diese Szenen wurden bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nicht gezeigt. Wie Cecilia Asoro nach ihrem Auszug verrät, kam es im Dschungelcamp zu einem Aufstand, den RTL den Zuschauern jedoch verheimlichte.
Geheimer Aufstand im Dschungelcamp: Diese Szenen hat RTL nicht gezeigt

„Leb wohl“: Iris Klein packt ihre Sachen nach Affären-Vorwurf im Dschungelcamp-Hotel

Iris Klein scheint es wirklich ernst zu meinen. Vor wenigen Tagen warf sie ihrem Ehemann vor, im Dschungelcamp-Hotel Versace fremdgegangen zu sein. Nun packt sie ihre Sachen - will sie etwa aus dem gemeinsamen Haus mit Peter ausziehen?
„Leb wohl“: Iris Klein packt ihre Sachen nach Affären-Vorwurf im Dschungelcamp-Hotel

„Fake-Show“: Dschungelcamp-Fans außer sich vor Wut, weil Lucas Cordalis sich als „Opfer“ darstellt

Im Dschungelcamp kommt es zwischen Lucas Cordalis, Gigi und Papis zum Streit. Auch im Netz sind alle gegen den Schlagersänger. Die Zuschauer sind sicher: Lucas spielt nur eine Rolle.
„Fake-Show“: Dschungelcamp-Fans außer sich vor Wut, weil Lucas Cordalis sich als „Opfer“ darstellt

10-mal so viel wie alle anderen: RTL zahlt astronomische Dschungelcamp-Gage für Marc Terenzi

Für Marc Terenzi hat sich das Dschungelcamp zum zweiten Mal richtig ausgezahlt: Nachdem er 2017 die Krone erkämpfen konnte, soll er nun auch als Begleiter von Verena Kerth ordentlich abkassiert haben.
10-mal so viel wie alle anderen: RTL zahlt astronomische Dschungelcamp-Gage für Marc Terenzi

Cosimo tritt Topfpflanze um und entlarvt Dschungelcamp-Kulisse als Fake

Die 16. Dschungelcamp-Staffel ist derzeit in vollem Gange. Dass in der beliebten RTL-Show aber nicht alles echt ist, hat Cosimo nun versehentlich entlarvt. Denn er stieß im Camp eine Topfpflanze um.
Cosimo tritt Topfpflanze um und entlarvt Dschungelcamp-Kulisse als Fake

Tränen bei Dschungelcamp-Moderatorin: Sonja Zietlow weint wegen Jolina

Nach der Prüfung im Dschungelcamp kommt es zu einem emotionalen Moment. Jolina ist von ihren Emotionen völlig überwältigt. Und auch Sonja Zietlow verdrückt einige Tränchen.
Tränen bei Dschungelcamp-Moderatorin: Sonja Zietlow weint wegen Jolina

Dschungelcamp auf RTL: Bilder zeigen alle Sieger der vergangenen Staffeln

Das Dschungelcamp auf RTL erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Wir zeigen alle Sieger der vergangenen Staffeln – und woher man sie kennt:
Dschungelcamp auf RTL: Bilder zeigen alle Sieger der vergangenen Staffeln