Ausschuss zum Sturm aufs Kapitol

Sturm aufs Kapitol: Ausschuss erhält Videoaufnahmen von Donald Trump am 6. Januar

Ein Filmteam begleitete Donald Trump und sein Team am 6. Januar. Die bislang unveröffentlichen Aufnahmen sollen nun dem Ausschuss zum Sturm aufs Kapitol vorgelegt werden.
Sturm aufs Kapitol: Ausschuss erhält Videoaufnahmen von Donald Trump am 6. Januar
Trump wollte Wahl offenbar mit Justizministerium kippen
Trump wollte Wahl offenbar mit Justizministerium kippen
Trump wollte Wahl offenbar mit Justizministerium kippen
Auschuss befasst sich mit Trumps Druck auf Justizministerium
Auschuss befasst sich mit Trumps Druck auf Justizministerium
Auschuss befasst sich mit Trumps Druck auf Justizministerium

Donald Trump gesteht dieser Frau gegenüber Niederlage ein: „Ich habe verloren“

Kurz bevor der Ausschuss in Washington DC seine Arbeit fortsetzt, packt eine ehemalige Beraterin von Donald Trump aus.
Donald Trump gesteht dieser Frau gegenüber Niederlage ein: „Ich habe verloren“

Republikaner berichten von Trumps Druck nach Wahlniederlage

Donald Trump wehrte sich mit allen Mitteln gegen seine Wahlniederlage 2020. Dabei nahm er auch Verantwortliche aus den Bundesstaaten ins Visier, die immensem Druck, Beschimpfungen und Beleidigungen standhalten mussten.
Republikaner berichten von Trumps Druck nach Wahlniederlage

Donald Trump: Ein großer Skandal - als Serie in Bildern

Ob als Immobilienmakler, Reality-TV-Star oder US-Präsident. Donald Trump ließ kaum eine Gelegenheit aus, für Empörung und Skandale zu sorgen. Ein Blick zurück.
Donald Trump: Ein großer Skandal - als Serie in Bildern

Donald Trump und der Umsturz: Ivanka wusste über alles Bescheid

Obwohl Donald Trump wusste, dass er das Gesetz bricht, verfolgte er seine Umsturzpläne. Auch seine Tochter Ivanka Trump konnte ihn nicht davon abbringen.
Donald Trump und der Umsturz: Ivanka wusste über alles Bescheid

Donald Trump redet Kapitolsturm klein: „Ein einfacher Protest, der außer Kontrolle geraten ist“

Er kann es nicht lassen: Donald Trump redet den Aufstand am 6. Januar erneut klein und attackiert zum wiederholten Mal seinen eigenen, ehemaligen Vizepräsidenten Mike Pence.
Donald Trump redet Kapitolsturm klein: „Ein einfacher Protest, der außer Kontrolle geraten ist“

Ausschuss zu Kapitol-Sturm: Neue Details zu Trump und Pence

Nach seiner Wahlniederlage sah Trump seinen Vize Pence als letzte Chance, ihm nachträglich noch zum Sieg zu verhelfen. Ein Untersuchungsgremium zur Kapitol-Attacke offenbart, wie Pence jenen Tag erlebte.
Ausschuss zu Kapitol-Sturm: Neue Details zu Trump und Pence

Sturm auf das Kapitol: Trump wehrt sich gegen Vorwürfe

Mit einem zwölfseitigen Dokument reagiert Donald Trump auf den U-Ausschuss zum Sturm auf das Kapitol. Darin: Nichts als Altbekanntes.
Sturm auf das Kapitol: Trump wehrt sich gegen Vorwürfe

Auschuss belastet Trump - Ex-Präsident beklagt „Hexenjagd“

Monatelang arbeitete das Gremium zur Aufarbeitung des Sturms auf das US-Kapitol hinter verschlossenen Türen. Nun präsentiert der Ausschuss erstmals Ergebnisse. Die zeichnen einmal mehr ein düsteres Bild.
Auschuss belastet Trump - Ex-Präsident beklagt „Hexenjagd“