Giftanschlag an Darmstädter Uni: Ermittlungen abgeschlossen

Kriminalität

Giftanschlag an Darmstädter Uni: Ermittlungen abgeschlossen

Der Giftanschlag an der TU Darmstadt sorgte damals für breites Entsetzen. Ermittler hatten schon früh einen Verdacht, wer dafür verantwortlich sein könnte. Doch die Beschuldigte schweigt bis heute.
Giftanschlag an Darmstädter Uni: Ermittlungen abgeschlossen
Heinerfest 2022 in Darmstadt: Was man jetzt wissen muss
Heinerfest 2022 in Darmstadt: Was man jetzt wissen muss
Heinerfest 2022 in Darmstadt: Was man jetzt wissen muss
Unfall mit zwei Straßenbahnen – Vier Personen verletzt
Unfall mit zwei Straßenbahnen – Vier Personen verletzt
Unfall mit zwei Straßenbahnen – Vier Personen verletzt

„Finale furioso“ um Aufstieg - Darmstadt will „Sensation“

Gespickt mit diversen Ex-Bundesligisten hat das zur „besten 2. Liga aller Zeiten“ erklärte Unterhaus alle Erwartungen erfüllt. Im superspannenden Saisonfinale kämpfen noch drei Teams um den Aufstieg.
„Finale furioso“ um Aufstieg - Darmstadt will „Sensation“

Auch Bremen patzt - Dämpfer für St. Pauli und Darmstadt

Sowohl der 1. FC St. Pauli als auch der SV Darmstadt haben einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg verpasst, ehe auch Werder Bremen patzte. Das dezimierte Team aus Düsseldorf schlug sich achtbar.
Auch Bremen patzt - Dämpfer für St. Pauli und Darmstadt

Darmstadt und St. Pauli legen im Aufstiegsrennen vor

Darmstadt und St. Pauli legen mit Siegen die Messlatte im Aufstiegskampf hoch. Im Top-Duell sind nun Bremen und der HSV im Streben nach der Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga gefordert.
Darmstadt und St. Pauli legen im Aufstiegsrennen vor

Feuer in Wohnhaus: Polizei verkündet traurige Nachricht

Nach einem Brand in Darmstadt ist eine Frau ihren Verletzungen erlegen. Derweil ist offenbar geklärt, warum das Feuer ausgebrochen war.
Feuer in Wohnhaus: Polizei verkündet traurige Nachricht