Wiesn-Kopie in Dubai darf nicht mit Münchner Original werben

Oktoberfest

Wiesn-Kopie in Dubai darf nicht mit Münchner Original werben

Zieht das abgesagte Münchner Oktoberfest in diesem Jahr nach Dubai um? Diesen falschen Eindruck haben die Veranstalter eines Fests in dem Wüstenstaat erweckt - und müssen nun auf einen Werbeslogan verzichten.
Wiesn-Kopie in Dubai darf nicht mit Münchner Original werben
Vom Novizen zum Chef: Wagner wird Haching-Trainer
Vom Novizen zum Chef: Wagner wird Haching-Trainer
Vom Novizen zum Chef: Wagner wird Haching-Trainer
Ein Jahr Wirecard-Skandal - Justiz kämpft mit Aufarbeitung
Ein Jahr Wirecard-Skandal - Justiz kämpft mit Aufarbeitung
Ein Jahr Wirecard-Skandal - Justiz kämpft mit Aufarbeitung

Ex-Fußball-Nationalspieler Ludwig „Luggi“ Müller gestorben

Haßfurt - Der frühere Fußball-Nationalspieler Ludwig „Luggi“ Müller ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Sohn Martin der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. Z
Ex-Fußball-Nationalspieler Ludwig „Luggi“ Müller gestorben

Mildes Wetter schont Autos - Weniger Sturmschäden 2020

Im vergangenen Jahr gab es vor allem im Herbst weniger Stürme. Das schlägt sich auch in der Bilanz der Autoversicherer nieder. Ihnen wurden weniger beschädigte Fahrzeuge gemeldet.
Mildes Wetter schont Autos - Weniger Sturmschäden 2020

Einsturz auf Bau: Vier Verletzte - ein Arbeiter vermisst

Schwer verletzt sind vier Arbeiter auf einer Baustelle nach dem Einsturz einer Betondecke in Krankenhäuser gebracht worden, einer wird vermisst. Die Ursache des Unfalls ist noch nicht geklärt.
Einsturz auf Bau: Vier Verletzte - ein Arbeiter vermisst

Durchschnittliche Ernteaussichten für den Sommer

Die vergangenen drei Jahre waren zu trocken für Deutschlands Bauern. Die Rückkehr des Regens bedeutet aber noch keine Rekordernte.
Durchschnittliche Ernteaussichten für den Sommer

Keine gütliche Einigung im Diskriminierungsprozess

Dürfen Vereine aus Tradition Frauen von Bräuchen ausschließen? Im Allgäu hat eine Frau deswegen geklagt - und Recht bekommen. Doch damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende.
Keine gütliche Einigung im Diskriminierungsprozess

So kontern Behörden und Unternehmen das Regenbogen-Verbot

Das Stadion in München darf auf Geheiß der UEFA zum Deutschlandspiel nicht in Regenbogenfarben leuchten. Umso bunter sind die Reaktionen auf das Verbot - Polizei, Feuerwehr und Bahn solidarisieren sich.
So kontern Behörden und Unternehmen das Regenbogen-Verbot

Vier Männer sterben bei Unfall auf A3 bei Regensburg

Ein Auto kracht unter das Heck eines Sattelschleppers, die vier Männer im Wagen sterben. Nach dem schweren Unfall bei Regensburg war die Autobahn für Stunden gesperrt.
Vier Männer sterben bei Unfall auf A3 bei Regensburg

Prozess um Vergewaltigung auf Schulklo ausgesetzt

Wenn die Schule zum Tatort wird: Am Landgericht Traunstein standen schockierende Vorwürfe im Raum, ein Schüler soll einen Zehnjährigen mehrfach vergewaltigt haben. Der Prozess wurde vorerst ausgesetzt.
Prozess um Vergewaltigung auf Schulklo ausgesetzt