Bethanien

Weihnachtsmarkt: Aufderhöher zeigen „Best of“

Zum 24. Mal konnten die Besucher im Bethanien-Park Geschenke finden und Gutes genießen. 55 Stände waren geöffnet.
Weihnachtsmarkt: Aufderhöher zeigen „Best of“
Aufderhöher Weihnachtsmarkt wurde von Radio-Hörern ausgezeichnet
Aufderhöher Weihnachtsmarkt wurde von Radio-Hörern ausgezeichnet
Aufderhöher Weihnachtsmarkt wurde von Radio-Hörern ausgezeichnet
Räuber bedroht 45-Jährige mit Messer
Räuber bedroht 45-Jährige mit Messer
Räuber bedroht 45-Jährige mit Messer

Diese Weihnachtsmärkte gibt es 2019 in Solingen

Märkte in Gräfrath und Höhscheid fallen aus. Los geht es am 21. November auf dem Mühlenplatz.
Diese Weihnachtsmärkte gibt es 2019 in Solingen

Brand in Absauganlage sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Die Feuerwehr ist am Dienstagmittag mit zahlreichen Kräften zu einem Brand an der Straße An den Eichen in Aufderhöhe ausgerückt.
Brand in Absauganlage sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Stromausfall betrifft bis zu 2000 SWS-Kunden

Am Dienstagmorgen gab es einen kurzen Stromausfall. Betroffen war der Bereich rund um die Löhdorfer Straße.
Stromausfall betrifft bis zu 2000 SWS-Kunden

Pohligshof: Feuerwehr löscht Brand in der Nacht

Die Brandruine soll am Montag im Verlaufe des Vormittags noch einmal kontrolliert werden. 
Pohligshof: Feuerwehr löscht Brand in der Nacht

Landwehr: Straße erst ab Samstag gesperrt - asphaltiert wird später

Bauarbeiter können bei Regenwetter nicht asphaltieren. Damit die Sanierung im Zeitplan bleibt, werden am letzten Oktoberwochenende Doppelschichten eingelegt.
Landwehr: Straße erst ab Samstag gesperrt - asphaltiert wird später

Nächtlicher Polizeieinsatz nach Auto-Diebstahl - Verdächtige gefasst

Bei der Fahndung fand die Polizei den gestohlenen Audi und nahm eine 28-Jährige fest. Auch ein Hubschrauber wurde eingesetzt.
Nächtlicher Polizeieinsatz nach Auto-Diebstahl - Verdächtige gefasst

B229: Ab Freitag keine Durchfahrt nach Langenfeld

Autofahrer müssen sich am Wochenende auf Verkehrsprobleme einstellen. Von Solingen kann die Nachbarstadt nur über weiträumige Umleitungsstrecken erreicht werden.
B229: Ab Freitag keine Durchfahrt nach Langenfeld

In Aufderhöhe brennen etwa 20 Strohballen

Wegen brennenden Strohs rückte die Feuerwehr am Sonntag gegen 0.45 Uhr in der Nacht zur Gillicher Straße in Aufderhöhe aus.
In Aufderhöhe brennen etwa 20 Strohballen