Umfrage-Desaster für die SPD: Nur noch ein Prozent vor der AfD

ARD-Deutschlandtrend

Umfrage-Desaster für die SPD: Nur noch ein Prozent vor der AfD

Historischer Absturz: Nach den jüngsten Personalquerelen kommt die SPD in einem ARD-Deutschlandtrend Extra nur noch auf 16 Prozent - und liegt so nur noch einen Punkt vor der AfD.
Umfrage-Desaster für die SPD: Nur noch ein Prozent vor der AfD
Politischer Aschermittwoch: SPD-Chaos und GroKo als Themen
Politischer Aschermittwoch: SPD-Chaos und GroKo als Themen
Politischer Aschermittwoch: SPD-Chaos und GroKo als Themen
Ermittlungsverfahren gegen AfD-Abgeordneten nach rassistischen Tweet
Ermittlungsverfahren gegen AfD-Abgeordneten nach rassistischen Tweet
Ermittlungsverfahren gegen AfD-Abgeordneten nach rassistischen Tweet

Zigarettenschmuggel in Millionenhöhe: Mitangeklagter beschuldigt AfD-Politiker

Der AfD-Landtagsabgeordnete Jan-Ulrich Weiß wurde zum Prozessauftakt wegen Zigarettenschmuggel von einem Mitangeklagten schwer belastet
Zigarettenschmuggel in Millionenhöhe: Mitangeklagter beschuldigt AfD-Politiker

Wirbel um Beitrag über stotternden AfD-Mann in „heute-show“ - Das sagt Welke

Die AfD empört sich über einen Beitrag, der am vergangenen Freitag in der „heute-show“ ausgestrahlt wurde. Moderator Oliver Welke und das ZDF haben sich nun dafür entschuldigt.
Wirbel um Beitrag über stotternden AfD-Mann in „heute-show“ - Das sagt Welke

AfD-Mann Höcke will Zuzug von Flüchtlingen „auf Null begrenzen“

Union und SPD stritten lange und erbittert über den Familiennachzug von Flüchtlingen. Sie haben nun einen Kompromiss besiegelt. Thüringens AfD-Chef Björn Höcke legt jetzt nach: Deutschland solle überhaupt keine weiteren Flüchtlinge mehr aufnehmen.
AfD-Mann Höcke will Zuzug von Flüchtlingen „auf Null begrenzen“

Streitthema Doppelpass: Grünen-Politiker rastet während AfD-Rede aus

Die Diskussion um die doppelte Staatsbürgerschaft hat im Bundestag schon während der ersten AfD-Rede die Emotionen hochkochen lassen. Grünen-Politiker fühlen sich an die NS-Zeit erinnert.
Streitthema Doppelpass: Grünen-Politiker rastet während AfD-Rede aus

Historisch beispielloser Absturz der SPD - aber auch die Union schmiert ab

Neue Hiobsbotschaften für die SPD: Gleich zwei große Wahlumfragen konstatieren ihr einen historisch schlechten Wert. Doch auch die Union bekommt eine Watschn - besonders ein Politiker.
Historisch beispielloser Absturz der SPD - aber auch die Union schmiert ab

AfD-Mann Reusch sitzt nun doch im Parlamentarischen Kontrollgremium

Im zweiten Anlauf ist der AfD-Kandidat Roman Reusch in das Geheimdienst-Kontrollgremium des Bundestages gewählt worden. - allerdings nur sehr knapp.
AfD-Mann Reusch sitzt nun doch im Parlamentarischen Kontrollgremium

In der Nach-Petry-Ära ist Höcke kein Problem mehr

Beliebt ist Björn Höcke an der sächsischen AfD-Basis schon lange. „Höcke, Höcke“ schallt es auch bei Pegida immer wieder aus besorgter Bürger Kehlen. In der Nach-Petry-Ära ist der Rechtsaußen im Aufwind.
In der Nach-Petry-Ära ist Höcke kein Problem mehr

Nach HSV-Antrag: AfD vergleicht sich mit den Juden im Dritten Reich

Nach einem Antrag, AfD-Mitglieder aus dem Hamburger SV auszuschließen, vergleicht sich die Partei öffentlich mit den unterdrückten und verfolgten Juden der NS-Zeit.
Nach HSV-Antrag: AfD vergleicht sich mit den Juden im Dritten Reich