Weltcup Ski alpin

Straßer beim Finale nur 20. - Slalom-Kugel an Kristoffersen

Linus Straßer
+
Wurde im letzten Rennen der alpinen Ski-Saison nur Zwanzigster: Linus Strasser im Zielbereich.

Linus Straßer ist im letzten Rennen der alpinen Ski-Saison nur auf Platz 20 gefahren. Der Münchner schließt den Slalom-Weltcup damit auf Rang fünf ab.

Meribel - Es ist zwar die mit Abstand beste Platzierung seiner Karriere in der Disziplinenwertung, den möglichen Podiumsplatz verpasste Straßer in Meribel aber. „Das Ergebnis heute ist bitter, soll einer wirklich coolen Saison aber kein Abbruch sein“, sagte Straßer.

Der Sieg beim Torlauf in Frankreich ging an den Norweger Atle Lie McGrath. Sein Landsmann Henrik Kristoffersen wurde Zweiter und sicherte sich dadurch bereits zum dritten Mal nach 2016 und 2020 die kleine Kristallkugel für den besten Slalomfahrer des Winters. Auf Rang drei fuhr beim Saisonfinale der Österreicher Manuel Feller. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Matthäus glaubt an Kane-Transfer zum FC Bayern: „Können es auch durchsetzen“
Matthäus glaubt an Kane-Transfer zum FC Bayern: „Können es auch durchsetzen“
Matthäus glaubt an Kane-Transfer zum FC Bayern: „Können es auch durchsetzen“
Vertrag vorzeitig aufgelöst: Direktor Oliver Bierhoff und DFB trennen sich
Vertrag vorzeitig aufgelöst: Direktor Oliver Bierhoff und DFB trennen sich
Vertrag vorzeitig aufgelöst: Direktor Oliver Bierhoff und DFB trennen sich
„Mit ihm zu spielen, wäre richtig cool“: Musiala rät Bayern indirekt zu Transfer
„Mit ihm zu spielen, wäre richtig cool“: Musiala rät Bayern indirekt zu Transfer
„Mit ihm zu spielen, wäre richtig cool“: Musiala rät Bayern indirekt zu Transfer
WM 2022: Das sind die Spielerfrauen der DFB-Stars
WM 2022: Das sind die Spielerfrauen der DFB-Stars
WM 2022: Das sind die Spielerfrauen der DFB-Stars

Kommentare