Viel Haut bei Skifahrerin

Lindsey Vonn im knappen Bikini! „Vorsicht, sonst fällt dir was raus“

+
Lindsey Vonn

Lindsey Vonn glänzte nicht nur auf der Piste, sondern jetzt auch am Strand. Für Sports Illustrated ließ die Skifahrerin sich im Meerjungfrauen-Look ablichten.

Update vom 9. März 2019: Lindsey Vonn zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite und das nicht (mehr) auf der Piste bei der Abfahrt, sondern beim Bikini-Shooting für Sports Illustrated. Schon zum dritten Mal darf die Amerikanerin für das Magazin modeln.

Am Traumstrand in Puerto Vallarta in Mexiko posiert die Blondine im Meerjungfrauen-Look für die Kameras. 

Sie selbst findet das Shooting: „Bis jetzt großartig. Ich habe ein paar sehr coole Schwimmanzüge. Alles ist super.“

Die Fans sind begeistert und kommentieren fleißig unter den Beiträgen. Einer warnt sie aber: „Sei vorsichtig, sonst fällt dir noch was raus aus dem Badeanzug!“

Lindsey Vonn postet Foto von blankem Po - es sieht schockierend aus

Ursprüngliche Meldung: Sie ist verdammt schnell, sie ist verdammt hübsch - und sie hat verdammt viel Humor. Die Rede ist von US-Skistar Lindsey Vonn. Die 34-Jährige postete jetzt ein Bild bei Instagram, das ihre Fans zum Lachen bringt. Dort postete sie ein Bild eines blanken Pos - was hat es damit auf sich?

Ski: Lindsey Vonn präsentiert blanken Po in Are

Lindsey Vonn ist die erfolgreichste Skifahrerin der Geschichte. Die US-Amerikanerin holte drei Medaillen bei Olympischen Spielen, gewann zweimal die Ski-WM und schloss den Gesamt-Weltcup viermal als Erstplatzierte ab. Besonders beeindruckend: Lindsey Vonns insgesamt 82 Weltcup-Siege, eine bislang unerreichte Bestmarke. 

Schön und schnell: Skistar Lindsey Vonn.

Erst vor wenigen Tagen gab die Ausnahmeathletin ihr Karriere-Ende bekannt. „Mein Körper ist gebrochen. Er lässt mich nicht die Abschlusssaison fahren, von der ich geträumt habe. Mein Körper schreit mich an, aufzuhören - und es ist tatsächlich an der Zeit ihm zuzuhören.“ Nach den Läufen in Are (Schweden) ist Schluss.

Skistar Lindsey Vonn: Fieser Sturz im vorletzten Rennen der Karriere

Beim ersten Lauf der Schock: Lindsey Vonn hob beim Mittelteil des Super-Gab und segelte spektakulär in die Fangnetze. Glück im Unglück: Die schöne Blondine blieb unverletzt, fuhr sogar eigenständig bis ins Ziel. Unten angekommen, stellte sie einmal mehr ihren Humor unter Beweis. Reportern sagte sie: „Warum liege ich schon wieder im Zaun? Warum bin ich hier? Ich bin zu alt für diese Sche*ße.“ 

Noch mehr lachten ihre Fans über ihren Instagram-Post. Dort präsentierte Lindsey Vonn einen blanken Hintern, allerdings nicht den eigenen. Das von einem Sturz deutlich gezeichnete Hinterteil gehört Ski-Kollegin Laurenne Ross, wie blick.ch berichtet. Doch auch Superstar Vonn ist nicht ganz unversehrt geblieben: Ein Veilchen unter dem Auge zeugt von ihrem Abflug. Dazu der Kommentar: „Die Nachwirkungen unserer Stürze von gestern. Ich kann es kaum erwarten, welche Farbe die blauen Flecken morgen haben werden.“

Po-Bild von Skikönigin Lindsey Vonn kassiert über 100.000 Likes

Die Fans lieben Lindsey Vonns Humor, mehr als 100.000 Likes hat das Po-Bild. Das Abfahrtsrennen am Sonntag (12.30 Uhr) wird das letzte Rennen der Olympiasiegerin von 2010. Das hatte die 34-Jährige bei Instagram angekündigt.

Video: Ski-Superstar Vonn macht schon nach der WM Schluss

Matthias Hoffmann

Mehr zum Thema

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

Weiterer verschmähter Nationalspieler nicht gut auf Löw zu sprechen: Ex-Bayern-Profi mit eindeutigen Aussagen

Weiterer verschmähter Nationalspieler nicht gut auf Löw zu sprechen: Ex-Bayern-Profi mit eindeutigen Aussagen

SPD-Politikerin attackiert Mesut Özil: „Verantwortungslos“ - Auch Kanzleramt reagiert 

SPD-Politikerin attackiert Mesut Özil: „Verantwortungslos“ - Auch Kanzleramt reagiert 

Lindsey Vonn im knappen Bikini! „Vorsicht, sonst fällt dir was raus“

Lindsey Vonn im knappen Bikini! „Vorsicht, sonst fällt dir was raus“

Jogi Löw mit Frau im Urlaub gesichtet: Treffen lässt Romantiker hoffen

Jogi Löw mit Frau im Urlaub gesichtet: Treffen lässt Romantiker hoffen

Keine Lust auf die Bayern? James offenbar vor Flucht nach Italien

Keine Lust auf die Bayern? James offenbar vor Flucht nach Italien

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren