Unfassbare Szenen im Video: Tennis-Profi spielt gegen Zverev - dann kippt er um wie vom Blitz getroffen

„Ganzkörperkrampf“?

Unfassbare Szenen im Video: Tennis-Profi spielt gegen Zverev - dann kippt er um wie vom Blitz getroffen

Tennis-Talent Nicola Kuhn hat die Tennis-Welt in Schockstarre versetzt. Er brach bei einem Match gegen Alexander Zverev unvermittelt zusammen. Doch das Ganze ging wohl glimpflich aus.
Unfassbare Szenen im Video: Tennis-Profi spielt gegen Zverev - dann kippt er um wie vom Blitz getroffen
Nach Herz-OP von Weltmeister Sami Khedira: Juventus Turin gibt Gesundheits-Update
Nach Herz-OP von Weltmeister Sami Khedira: Juventus Turin gibt Gesundheits-Update
Nach Rassismus-Eklat beim Länderspiel: Jetzt schaltet sich die Polizei ein
Nach Rassismus-Eklat beim Länderspiel: Jetzt schaltet sich die Polizei ein
Hernandez-Transfer soll fix sein - Angebliches FC-Bayern-Gehalt durchgesickert
Hernandez-Transfer soll fix sein - Angebliches FC-Bayern-Gehalt durchgesickert

EM-Qualifikation

Hollands Warnschüsse an Löw - Letztes Training in Wolfsburg

Wolfsburg (dpa) - Oliver Bierhoff hat es schon vorher geahnt.
Hollands Warnschüsse an Löw - Letztes Training in Wolfsburg

Bundesliga-Schiedsrichterin

Bibiana Steinhaus: "Kann kein Fußballspiel normal schauen"

Hannover (dpa) - Bundesliga-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus ist beim Fußballgucken eher eine Spaßbremse.
Bibiana Steinhaus: "Kann kein Fußballspiel normal schauen"

Ausblick

Das bringt der Wintersport am Freitag

Schaffen es die deutschen Biathleten in Oslo nach der erfolgreichen WM noch mal auf das Podest? Am Freitag steht der Sprint der Männer an. In Slowenien wird es für die Skispringer wieder ernst.
Das bringt der Wintersport am Freitag

Darts in Berlin

Hopp unterliegt bei Premier-League-Debüt van Barneveld

Berlin (dpa) - Darts-Profi Max Hopp hat bei seinem Debüt in der  Premier League gegen den fünfmaligen Weltmeister Raymond van Barneveld verloren.
Hopp unterliegt bei Premier-League-Debüt van Barneveld

Testspiele

Niederlande gerüstet für DFB-Elf: Sieg gegen Weißrussland

Zum Auftakt der EM-Qualifikation überzeugt DFB-Gegner Niederlande durch ein 4:0 gegen Weißrussland. Noch nicht in Turnierform ist Vize-Weltmeister Kroatien.
Niederlande gerüstet für DFB-Elf: Sieg gegen Weißrussland

Basketball-Königsklasse

Bayern wahrt Chance in Euroleague mit Sieg gegen Barcelona

München (dpa) - Der deutsche Basketball-Meister Bayern München hat in letzter Sekunde einen wichtigen Sieg in der Euroleague gefeiert. Beim Wiedersehen mit Ex-Trainer Svetislav Pesic gewann der deutsche Meister gegen den FC Barcelona knapp mit 73:71 (32:36).
Bayern wahrt Chance in Euroleague mit Sieg gegen Barcelona

Partie in Wolfsburg

"Fortwährend beleidigt": Rassismus-Vorfall bei DFB-Spiel

Leroy Sané und Ilkay Gündogan sollen während des Länderspiels gegen Serbien von drei Zuschauern rassistisch beleidigt worden sein. Die Wolfsburger Polizei ermittelt, der DFB verurteilt den Vorfall "aufs Schärfste". Das Video hat zahlreiche Reaktionen hervorgerufen.
"Fortwährend beleidigt": Rassismus-Vorfall bei DFB-Spiel

DFB-Nachwuchs überzeugt

Deutsche U21 besteht EM-Härtetest gegen Frankreich

Gegen EM-Mitfavorit Frankreich präsentiert sich Deutschlands U21 eine Halbzeit lang titelreif. Danach gibt die Auswahl von Stefan Kuntz einen Zwei-Tore-Vorsprung aus der Hand - und zeigt, dass es bis zum Turnier in drei Monaten doch noch Einiges zu tun gibt.
Deutsche U21 besteht EM-Härtetest gegen Frankreich

“Ich bin traurig“

Aus für Bayern-Trio: Jetzt äußert sich auch Cathy Hummels - beim DFB „kracht es heftig“ wegen Grindel

Jogi Löw sortierte Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller aus der Nationalmannschaft aus. Nun äußert sich auch Hummels‘ Ehefrau. Alle News im Ticker.
Aus für Bayern-Trio: Jetzt äußert sich auch Cathy Hummels - beim DFB „kracht es heftig“ wegen Grindel

Biathlon-Weltcup-Finale

Preuß Sprint-Zweite bei Kuzmina-Sieg in Oslo

Wie aus dem Nichts wird Franziska Preuß beim Weltcup-Finale der Biathleten in Oslo Zweite. Damit endet für die 25-Jährige eine Leidenszeit. Denise Herrmann verpasst das Podest knapp.
Preuß Sprint-Zweite bei Kuzmina-Sieg in Oslo

Testspiel in Wolfsburg

Nach Serbien-Remis: Klostermann muss verletzt abreisen

Gegen Serbien feierte Lukas Klostermann sein Debüt für die deutsche Nationalmannschaft. Nun musste er verletzt abreisen und fehlt gegen die Niederlande. 
Nach Serbien-Remis: Klostermann muss verletzt abreisen

Champions League Achtelfinale

„Cojones“-Jubel nach Hattrick: Ronaldo zu Geldstrafe verdonnert

Cristiano Ronaldo ist wegen seinem "Eier"-Jubel im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Juventus Turin und Atletico Madrid wie erwartet ohne Sperre davongekommen.
„Cojones“-Jubel nach Hattrick: Ronaldo zu Geldstrafe verdonnert

Ski-Star aus Garmisch-Partenkirchen

Nach Neureuther-Rücktritt: Auch Cheftrainer Berthold verlässt DSV

Felix Neureuther hat bekanntlich seine Karriere beendet - nun muss der DSV mit dem Rücktritt von Cheftrainer Mathias Berthold den nächsten Abschied verkraften. 
Nach Neureuther-Rücktritt: Auch Cheftrainer Berthold verlässt DSV

Nächster Rückschlag

Auch DSV-Alpin-Cheftrainer Berthold hört auf

Felix Neureuther hat mit den notwendigen Veränderungen im Deutschen Skiverband nichts mehr zu tun - und auch Mathias Berthold ist nur noch in einer kurzen Übergangsphase involviert. Der Cheftrainer gab am Donnerstag überraschend seinen Rücktritt bekannt.
Auch DSV-Alpin-Cheftrainer Berthold hört auf

Meistgelesen

Löw mit Frau im Urlaub gesichtet: Dieses Treffen lässt Romantiker hoffen
Löw mit Frau im Urlaub gesichtet: Dieses Treffen lässt Romantiker hoffen
Nach Rassismus-Eklat beim Länderspiel: Jetzt schaltet sich die Polizei ein
Nach Rassismus-Eklat beim Länderspiel: Jetzt schaltet sich die Polizei ein
Jerome Boateng: Neue Enthüllungen zum Nationalmannschafts-Aus! War ein Zoff der Grund?
Jerome Boateng: Neue Enthüllungen zum Nationalmannschafts-Aus! War ein Zoff der Grund?
Nach Neureuther-Rücktritt: Auch Cheftrainer Berthold verlässt DSV
Nach Neureuther-Rücktritt: Auch Cheftrainer Berthold verlässt DSV

Aus den anderen Ressorts

Silvia Wollny verrät: So geht es ihrem Harald nach dem Herzinfarkt

In einer der Folgen von „Die Wollnys“ auf RTL II erlitt Silvias Freund Harald einen Herzinfarkt. Nun verrät sie, wie es ihrem Schatz heute geht.
Silvia Wollny verrät: So geht es ihrem Harald nach dem Herzinfarkt

2. Liga zieht nach: Diese Neuerung gibt es ab kommender Saison

Zur kommenden Saison führt auch die Zweite Bundesliga den Videobeweis ein. Das haben die Vereine entschieden.
2. Liga zieht nach: Diese Neuerung gibt es ab kommender Saison