Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty - Finalserie wieder offen

Eisbären siegen in der Overtime

Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty - Finalserie wieder offen

Beim EHC Red Bull München war alles angerichtet für die Meisterparty. Dann aber verdarben die Eisbären Berlin dem DEL-Favoriten mit einer starken Vorstellung und einem Overtime-Happy-End den vorzeitigen Titelgewinn. Nun geht die Serie noch einmal zurück in die Hauptstadt.
Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty - Finalserie wieder offen
Sieg gegen Mainz: Klassenerhalt für den FCA - Rückschlag für FSV
Sieg gegen Mainz: Klassenerhalt für den FCA - Rückschlag für FSV
Deutscher Fed-Cup-Traum platzt im Halbfinale - Angelique Kerber geknickt
Deutscher Fed-Cup-Traum platzt im Halbfinale - Angelique Kerber geknickt
Tabellenführer Düsseldorf kann wieder siegen - St. Pauli in Abstiegsnot
Tabellenführer Düsseldorf kann wieder siegen - St. Pauli in Abstiegsnot

2:0-Heimerfolg

Mainz zittert weiter - FC Augsburg feiert 40-Punkte-Marke

Der FC Augsburg hat beim Comeback von Torjäger Finnbogason mal wieder ein Heimspiel gewonnen. Der Lohn fürs 2:0 ist ein achtes Bundesligajahr. Mainz muss weiter um den Klassenerhalt bangen.
Mainz zittert weiter - FC Augsburg feiert 40-Punkte-Marke

Finalserie wieder offen

Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty

Beim EHC Red Bull München war alles angerichtet für die Meisterparty. Dann aber verdarben die Eisbären Berlin dem DEL-Favoriten mit einer starken Vorstellung und einem Overtime-Happy-End den vorzeitigen Titelgewinn. Nun geht die Serie noch einmal zurück in die Hauptstadt.
Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty

Arsenal-Trainerposten

Favre, Ancelotti oder Mr. X? - Wenger-Nachfolger gesucht

Nach fast 22 Jahren tritt Arsène Wenger im Sommer als Arsenal-Trainer zurück. Die Suche nach einem Nachfolger läuft auf Hochtouren. Auf der Liste potentieller Kandidaten stehen auch deutsche Coaches. Borussia Dortmund hat einen starken Konkurrenten bei der Trainersuche.
Favre, Ancelotti oder Mr. X? - Wenger-Nachfolger gesucht

Bundesliga-Dino lebt noch

Hamburger SV glaubt wieder an das Fußball-Wunder

Geht da doch noch was? Nach dem Sieg über den SC Freiburg herrscht beim Hamburger SV im Abstiegskampf wieder Zuversicht. Torschütze Lewis Holtby geht als emotionaler Leader voran. Freiburgs Trainer Christian Streich hadert mit den Ungerechtigkeiten der Fußball-Welt.
Hamburger SV glaubt wieder an das Fußball-Wunder

Finalsieg gegen Nishikori

11. Titel für Nadal in Monte Carlo

Monte Carlo (dpa) - Rafael Nadal hat zum Auftakt der europäischen Sandplatz-Saison gleich seine Ausnahmestellung auf dem für ihn so besonderen Belag unter Beweis gestellt.
11. Titel für Nadal in Monte Carlo

Fed-Cup-Halbfinale

Tennis-Damen mit schwacher Kerber ohne Chance

Die Bürde des 0:2-Rückstands war für die deutschen Tennis-Damen zu groß. Die Auswahl um Angelique Kerber und Julia Görges verpasste im Fed Cup den Final-Einzug. Gerade Kerber enttäuschte gegen Tschechien auf ganzer Linie.
Tennis-Damen mit schwacher Kerber ohne Chance

Nach Aufstieg

Randalierer sorgen für Chaos nach Fußballparty in Magdeburg

Die Feiern zum Aufstieg des 1. FC Magdeburg in die 2. Fußball-Bundesliga sind von Ausschreitungen überschattet worden. Die Polizei musste sogar einen Wasserwerfer einsetzen. Chaoten werfen Flaschen und Steine auch auf Feuerwehrleute.
Randalierer sorgen für Chaos nach Fußballparty in Magdeburg

Bundestrainer Löw hat die Qual der Wahl

WM-Kader von Deutschland 2018: Wer fährt mit? Wer ist Wackelkandidat?

Deutschlands Kader bei der WM 2018 in Russland: Wen nominiert Joachim Löw garantiert? Wer hat gute Chancen? Wer wackelt? Und wer muss wohl zu Hause bleiben?
WM-Kader von Deutschland 2018: Wer fährt mit? Wer ist Wackelkandidat?

Tränen und Pokal zum Abschied

Iniesta-Adiós stellt Barça-Gala in den Schatten

Der FC Barcelona ist in Spanien der unumstrittene Pokal-König. Die Katalanen gewannen die "Copa del Rey" bereits zum 30. Mal. Erzrivale Real Madrid kommt nur auf 19 Titel. Das Finale in Madrid läutete für Barça aber auch das Ende einer Ära ein.
Iniesta-Adiós stellt Barça-Gala in den Schatten

Starker Auftritt

Löw sieht Reus in WM-Form - BVB demontiert Bayer

Der BVB rehabilitiert sich mit einer 4:0-Gala gegen Leverkusen eindrucksvoll für die Derby-Pleite auf Schalke. Doppeltorschütze Reus und Sancho glänzen, und Götze nutzt seine Chance. Doch es gab auch einen Verlierer beim BVB.
Löw sieht Reus in WM-Form - BVB demontiert Bayer

Vor dem Halbfinale gegen Real

Respektloser Spruch von Uli Hoeneß? Freche Aussage über Hannover

Das Auswärtsspiel in Hannover war wahrlich keine Herausforderung für die Bayern. Uli Hoeneß zeigte das ganz offen - und wenig schmeichelhaft für den Gegner.  
Respektloser Spruch von Uli Hoeneß? Freche Aussage über Hannover

Fed-Cup-Halbfinale

Görges verkürzt für deutsche Tennis-Damen

Schafft die deutsche Fed-Cup-Mannschaft doch noch den Einzug ins Endspiel? Julia Görges verhinderte im Halbfinale gegen Tschechien erst einmal das drohende Aus bereits in der dritten Partie. Angelique Kerber muss nun nachlegen.
Görges verkürzt für deutsche Tennis-Damen

Vor den Duellen gegen die Bayern

Sprint-Verbot für Ronaldo: Das steckt hinter dem cleveren Plan von Real-Trainer Zidane

Ist das der Trick zum Finaleinzug? Real-Coach Zinédine Zidane hat sich eine besondere Idee ausgedacht, um seinen Superstar Ronaldo zum Saisonfinale zu stärken. 
Sprint-Verbot für Ronaldo: Das steckt hinter dem cleveren Plan von Real-Trainer Zidane

RB-Heimdebakel

Hoffenheim führt Leipzig vor - Wütender Hasenhüttl

Das Thema Champions League ist bei RB Leipzig vom Tisch. Die Vertragsverhandlungen mit Hasenhüttl und Werner sind vertagt. Nach dem desaströsen 2:5 gegen Hoffenheim muss die Europa-League-Teilnahme gerettet werden. Der Coach stellt seinen Spielern die Charakterfrage.
Hoffenheim führt Leipzig vor - Wütender Hasenhüttl

Meistgelesen

Medien: Dortmund trennt sich zum Saisonende von Stöger
Medien: Dortmund trennt sich zum Saisonende von Stöger
Kurioses Detail zum möglichen Iniesta-Wechsel nach China: Diese Rolle soll sein Weingut spielen
Kurioses Detail zum möglichen Iniesta-Wechsel nach China: Diese Rolle soll sein Weingut spielen
ARD zeigt dieses Brutalo-Video nach Pokal-Halbfinale - Fans prügeln aufeinander ein
ARD zeigt dieses Brutalo-Video nach Pokal-Halbfinale - Fans prügeln aufeinander ein
FC Bayern München: Sommer-Transfergerüchte 2018 und aktuelle News
FC Bayern München: Sommer-Transfergerüchte 2018 und aktuelle News

Aus den anderen Ressorts

Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen

Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Autopsie ist nun abgeschlossen.
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen

Sancho-Party: Dortmund demontiert Leverkusen 

Borussia Dortmund hat nach dem schwachen Auftritt im Revierderby für Wiedergutmachung gesorgt.
Sancho-Party: Dortmund demontiert Leverkusen