Ex-Star von Werder Bremen auf Ruanda-Reise

Alena vermisst ihren Clemens Fritz – und postet rührenden Liebesschwur auf Instagram

+
Alena und Clemens Fritz: Während er für Werder Bremen in Ruanda unterwegs ist, wartet sie sehnsüchtig auf ihn.

Clemens Fritz ist mal wieder auf "Auswärtsfahrt": Für den Bundesligisten Werder Bremen besucht der Ehrenspielführer die „Young Coach“-Ausbildung in Ruanda - und wird Zuhause in Bremen ganz doll von seiner Frau Alena vermisst.

Bremen - Was treibt Clemens Fritz gerade in Afrika? Der Ehrenspielführer von Werder Bremen ist im Rahmen seines Traineeprogramms in Ruanda unterwegs, wie nordbuzz.de* berichtet. Dort besucht er die „Young Coach“-Ausbildung und berichtet auf "Werder.de" exklusiv in einem Tagebuch von seinen Eindrücken. Zuhause in Bremen wird er unterdessen schon ganz sehnsüchtig erwartet - von einer Frau Alena.

Clemens Fritz für Werder in Ruanda - Alena postet Liebesschwur auf Instagram

Alena und Clemens Fritz haben im Oktober 2017 geheiratet - und die Liebe scheint immer noch riesig zu sein.

Während sich Clemens Fritz im Namen von Werder Bremen zum Start seiner Reise die Hauptstadt von Ruanda, Kigali, anschaut und das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen vor Ort besucht hat, veröffentlicht seine Frau Alena auf Instagram bereits nach wenigen Stunden einen rührenden Liebesschwur

Alena Fritz schreibt "an die Liebe meines Lebens"

So schreibt Alena an "die Liebe meines Lebens!" die sie "gerade total vermisse". Ein wenig wird sie sich allerdings noch gedulden müssen, denn die Ruanda-Reise von Clemens Fritz hat gerade erst begonnen und dauert knapp eine Woche.

Clemens Fritz noch einige Tage für Werder unterwegs - Alena zählt die Stunden

Bis der Werder-Ehrenspielführer wieder nach Bremen kommt, weiß Alena aber schon, was sie machen wird. "Ich zähle die Stunden bis du nach Hause zu uns kommst", endet Ihr Liebesschwur auf Instagram.

Auch interessant

Bundesliga-Profi Luca Caldirola von Werder Bremen stellte eine kuriose Forderung bei Twitter an Wikipedia - mit Erfolg.

Was für eine Verwandlung: Sarah Connors kleine Schwester Sophia-Luisa Lewe , genannt "Lulu" ist mächtig erwachsen geworden - so heiß zeigt sich "Lulu" auf Instagram.

Erneut soll Rapper Bushido, Schwager von Sarah Connor, engen Kontakt zu einem berüchtigten Clan-Anführer pflegen. Wie gefährlich ist die Beziehung des Rappers zu Ashraf Rammo für Sarahs Familie?

Grusel-Fund in einem Wald bei Lüneburg: Schon Ende September hatte ein Förster einen menschlichen Schädel gefunden. Jetzt hat die Polizei weitere Knochen entdeckt.

Schock nach "harmlosen" Auffahr-Unfall mit VW Caddy: Seat Arosa geht plötzlich in Flammen auf.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

Löw: "Das war natürlich eine sehr brutale Niederlage"

Löw: "Das war natürlich eine sehr brutale Niederlage"

Korkut-Aus am Telefon - VfB-Manager: Sinnvollste Lösung

Korkut-Aus am Telefon - VfB-Manager: Sinnvollste Lösung

Nations League: Kroatien und England trennen sich unentschieden

Nations League: Kroatien und England trennen sich unentschieden

Löw ignoriert Ballack: Interessiert mich schlichtweg nicht

Löw ignoriert Ballack: Interessiert mich schlichtweg nicht

Hummels mit kurioser Spielanalyse - Kahn ist verwundert und stellt eine Forderung an Löw

Hummels mit kurioser Spielanalyse - Kahn ist verwundert und stellt eine Forderung an Löw

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren