BVB-Torwart glaubt an Wende

Weidenfeller: Wir schaffen die Champions League

+
Roman Weidenfeller ist überzeugt, dass der BVB bald die Kurve kriegt.

Berlin - Trotz des schwachen Saisonstarts von Borussia Dortmund in der Bundesliga glaubt Torhüter Roman Weidenfeller an eine schnelle Wende.

„Das Wichtigste ist jetzt, dass wir die Ruhe bewahren, intern die Dinge analysieren. Dann kommen wir schnell aus dieser Situation raus“, sagte der Nationaltorhüter in der „Bild“ (Dienstag). Dortmund belegt in der Bundesliga Tabellen-Rang 13. „Unser Ziel ist und bleibt, die direkte Champions-League-Qualifikation. Das werden wir schaffen, davon bin ich überzeugt“, sagte Weidenfeller.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

TV-Sender Sky entschuldigt sich für Falschmeldung
TV-Sender Sky entschuldigt sich für Falschmeldung
Massenpanik in Fußballstadion in Angola: Weitere Tote in Klinik?
Massenpanik in Fußballstadion in Angola: Weitere Tote in Klinik?
BVB-Lazarett: Götze und Rode fehlen vorerst
BVB-Lazarett: Götze und Rode fehlen vorerst
Schwarzer Abend für BVB-Torjäger Aubameyang
Schwarzer Abend für BVB-Torjäger Aubameyang
Borussia Mönchengladbach kämpft ums Achtelfinale
Borussia Mönchengladbach kämpft ums Achtelfinale