"Ganz normale Menschen"

Ter Stegen: Auch Messi und Neymar gehen aufs Klo

Berlin - Torhüter Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona hat seine Teamkollegen Messi und Neymar gelobt.  Die beiden Stars seien ganz normale Menschen.

Er habe die beiden Fußballstars als nette, hilfsbereite und „ganz normale Menschen“ kennengelernt, sagte der 22-Jährige im Interview der „Bild“-Zeitung (Dienstag).

„Wenn ich das richtig mitbekommen habe, müssen auch sie essen, trinken und gehen ganz normal aufs Klo.“ Der Mönchengladbacher war im Sommer nach Spanien gewechselt. Ter Stegen ist trotz der Niederlage des Weltmeisters gegen Polen optimistisch, dass die EM-Teilnahme gelingt. „Ich bin überzeugt, dass wir ohne Probleme durch die EM-Quali kommen.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

“Möglicher Schritt“: Wenger spricht über Aubameyang-Transfer

“Möglicher Schritt“: Wenger spricht über Aubameyang-Transfer

„Affenzirkus“ um Aubameyang? kicker entschuldigt sich bei BVB-Profi

„Affenzirkus“ um Aubameyang? kicker entschuldigt sich bei BVB-Profi

"EGOmeyang" beim BVB vor dem Aus

"EGOmeyang" beim BVB vor dem Aus

Transfer-Hammer? Champions-League-Verein bietet 400 Millionen für Neymar

Transfer-Hammer? Champions-League-Verein bietet 400 Millionen für Neymar

Ordnungshüter Hollerbach: Mit Ganztagsbetreuung zum Aufbruch

Ordnungshüter Hollerbach: Mit Ganztagsbetreuung zum Aufbruch

Kommentare