Test gegen Barcelona

Schweinsteiger fehlt United angeschlagen

+
Bastian Schweinsteiger (r.) muss passen.

San Jose - Weltmeister Bastian Schweinsteiger muss beim englischen Rekordmeister Manchester United aufgrund einer kleineren Verletzung pausieren.

Wie Teammanager Louis van Gaal am Freitagabend bekannt gab, verpasst der 30-Jährige das nächste Testspiel der Red Devils im Rahmen des International Champions Cup in den USA am Samstag (22 Uhr) gegen den FC Barcelona. „Er hat ein kleineres Problem, nichts Ernstes“, sagte van Gaal: „In der Saisonvorbereitung gehe ich keine Risiken ein, er auch nicht.“

sid

Kommentare

Meistgelesen

Podolski-Abschied: „Mir als Regisseur wäre das zu kitschig“
Podolski-Abschied: „Mir als Regisseur wäre das zu kitschig“
Patzer bei Interview: Wontorra verpasst Löw neuen Namen
Patzer bei Interview: Wontorra verpasst Löw neuen Namen
Ticker: Podolski sagt „Tschö“ mit Traumtor
Ticker: Podolski sagt „Tschö“ mit Traumtor
"Global Player" Schweinsteiger geht in die USA
"Global Player" Schweinsteiger geht in die USA
RB Leipzig hat enorme Verbindlichkeiten bei Red Bull
RB Leipzig hat enorme Verbindlichkeiten bei Red Bull