Djakpa fällt halbes Jahr aus

Kreuzbandriss-Schock bei Eintracht Frankfurt

+
Constant Djakpa verletzt am Boden.

Frankfurt/Main - Schock für Eintracht Frankfurt: Die Hessen müssen in den kommenden Monaten auf Linksverteidiger Constant Djakpa verzichten.

Der Ivorer erlitt beim 2:2 bei Schalke 04 am Samstag eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes im linken Knie. „Für uns alle kommt diese Hiobsbotschaft völlig überraschend“, sagte Eintracht-Coach Thomas Schaaf: „Wir sind sehr erschrocken darüber, erneut eine solche Diagnose zu erleben. Wir wünschen uns, dass Constant möglichst schnell wieder bei uns ist und wünschen ihm eine schnelle Genesung.“

sid

Kommentare

Meistgelesen

Podolski-Abschied: „Mir als Regisseur wäre das zu kitschig“
Podolski-Abschied: „Mir als Regisseur wäre das zu kitschig“
Patzer bei Interview: Wontorra verpasst Löw neuen Namen
Patzer bei Interview: Wontorra verpasst Löw neuen Namen
Fluch über Amateur-Verein? Zwei Sportler sterben in 48 Stunden
Fluch über Amateur-Verein? Zwei Sportler sterben in 48 Stunden
Ticker: Podolski sagt „Tschö“ mit Traumtor
Ticker: Podolski sagt „Tschö“ mit Traumtor
"Haben mich nur benutzt": Özil klagt über falsche Freunde
"Haben mich nur benutzt": Özil klagt über falsche Freunde