Weltmeister zurück zu Bayer

Kramer: Völler spricht Machtwort

+
Christoph Kramer.

Düsseldorf - Sportdirektor Rudi Völler hat erneut betont, dass Weltmeister Christoph Kramer nach dem Ende seiner Ausleihe an Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach zu Bayer Leverkusen zurückkehren wird.

„Christoph spielt noch ein Jahr in Gladbach. Dass wir die Verträge so gemacht haben, wie sie sind, hat ja einen Sinn“, sagte Völler beim Fußball-Gipfel der Rheinischen Post in Düsseldorf: „Stand jetzt kommt Christoph zu uns zurück. Daran ist auch nichts zu ändern.“ Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte zuletzt betont, dass er sich einen Verbleib in Gladbach sehr gut vorstellen könne.

sid

Das sind die neuen Bundesliga-Trikots

Das sind die neuen Bundesliga-Trikots 2014/2015

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Meistgelesen

Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?
Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?
"Ich erkenne ihn nicht wieder": Aubameyang treibt Provokationen auf die Spitze
"Ich erkenne ihn nicht wieder": Aubameyang treibt Provokationen auf die Spitze
„Affenzirkus“ um Aubameyang? kicker entschuldigt sich bei BVB-Profi
„Affenzirkus“ um Aubameyang? kicker entschuldigt sich bei BVB-Profi
"EGOmeyang" beim BVB vor dem Aus
"EGOmeyang" beim BVB vor dem Aus
Medienbericht: Klopps Pläne mit Naby Keita und Emre Can
Medienbericht: Klopps Pläne mit Naby Keita und Emre Can