So denkt Jogi Löw über die WM-Chancen von Manuel Neuer

Das Bangen geht weiter

So denkt Jogi Löw über die WM-Chancen von Manuel Neuer

Noch immer steht nicht fest, ob Manuel Neuer bei der WM im deutschen Tor stehen wird. Nun hat Bundestrainer Jogi Löw seine Gedanken zu seinem Torhüter geteilt.
So denkt Jogi Löw über die WM-Chancen von Manuel Neuer
Barca-Legende Iniesta: Twitter-Post verrät neuen Verein
Barca-Legende Iniesta: Twitter-Post verrät neuen Verein
Barca-Legende Iniesta: Twitter-Post verrät neuen Verein
Wegen Steuerhinterziehung: Monaco-Star verurteilt
Wegen Steuerhinterziehung: Monaco-Star verurteilt
Wegen Steuerhinterziehung: Monaco-Star verurteilt
Ex-FCB-Coach Ancelotti hat neuen Job bei italienischem Top-Klub
Ex-FCB-Coach Ancelotti hat neuen Job bei italienischem Top-Klub
Ex-FCB-Coach Ancelotti hat neuen Job bei italienischem Top-Klub

WM-Vorbereitung

Löw eröffnet Trainingslager - Bierhoff: "Sind gewarnt"

Eppan (dpa) - Der Bundestrainer wird am Donnerstag das Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Südtirol offiziell eröffnen.
Löw eröffnet Trainingslager - Bierhoff: "Sind gewarnt"

Champions-League-Finale

Liverpools Aufstieg unter Klopp - nur ein Titel fehlt noch

Als Jürgen Klopp im Oktober 2015 nach Liverpool kam, war der Club nur noch Mittelmaß in England. Der deutsche Coach hat innerhalb von zweieinhalb Jahren die Reds zu einer internationalen Top-Adresse gemacht und die Fans mit Powerfußball begeistert.
Liverpools Aufstieg unter Klopp - nur ein Titel fehlt noch

Finale gegen Lyon

Wolfsburg hofft auf zweites Triple nach 2013

Im Finale der Champions League der Fußballerinnen treffen die beiden besten Mannschaften Europas aufeinander. Wolfsburg ist in der Bundesliga ähnlich dominant wie Lyon in Frankreich. Beide Teams könnten die Saison mit dem Triple abschließen.
Wolfsburg hofft auf zweites Triple nach 2013

Offiziell

Ex-Bayern-Coach Ancelotti übernimmt den SSC Neapel

Rom (dpa) - Ex-Bayern-Coach Carlo Ancelotti ist neuer Trainer des italienischen Vizemeisters SSC Neapel. "Ich bin glücklich und stolz, diese Mannschaft einer solch einzigartigen Stadt zu trainieren", sagte Ancelotti in einer Video-Botschaft in vier Sprachen via Twitter.
Ex-Bayern-Coach Ancelotti übernimmt den SSC Neapel

Nach Haftbefehl

Ex-Bundesliga-Star Marcelinho verschwunden

Viele Bundesliga-Fans werden sich noch an ihn erinnern: Marcelinho. Der Brasilianer sorgte mit dem ein oder anderen Kabinettstückchen für gute Unterhaltung. Nun ist er verschwunden.
Ex-Bundesliga-Star Marcelinho verschwunden

Anklage in WM-Affäre

Niersbach, Zwanziger und Schmidt droht Prozess

Die Affäre um die WM 2006 wandert vor Gericht. Dort müssen sich Wolfgang Niersbach, Theo Zwanziger und Horst R. Schmidt wohl wegen Steuerhinterziehung verantworten. Die Anklage liegt ihnen jetzt vor.
Niersbach, Zwanziger und Schmidt droht Prozess

„Es wird richtig zur Sache gehen“

„Kasalla“ im Käfig: Ex-Fußballer Thorsten Legat wird MMA-Kämpfer

Erst Bundesliga-Fußballer, dann Trainer, Dschungelcamp-Kandidat - und jetzt das! Torsten Legat versucht sich als Kampfsportler im Käfig beim Mixed Martial Arts.
„Kasalla“ im Käfig: Ex-Fußballer Thorsten Legat wird MMA-Kämpfer

1860, Waldhof & Co.

Drittliga-Relegation: Traditionsvereine unter Druck

Fünf der sechs Vereine, die ab Donnerstag um den Aufstieg in die 3. Liga kämpfen, haben schon mal in der Fußball-Bundesliga gespielt. Doch die Tradition verstärkt auch den Druck.
Drittliga-Relegation: Traditionsvereine unter Druck

Drittliga-Träume in der „Scheinwelt“

Prominenteste Aufstiegsspiele zur 3. Liga aller Zeiten: Traditionsvereine unter Druck

Fünf der sechs Vereine, die ab Donnerstag um den Aufstieg in die 3. Liga kämpfen, haben schon mal in der Fußball-Bundesliga gespielt. Doch die Tradition verstärkt auch den Druck.
Prominenteste Aufstiegsspiele zur 3. Liga aller Zeiten: Traditionsvereine unter Druck

Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Wegen Sommermärchen-Affäre: Anklage gegen Ex-DFB-Präsidenten

Die ehemaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger und Wolfgang Niersbach müssen sich in der Affäre um die WM 2006 vor Gericht verantworten.
Wegen Sommermärchen-Affäre: Anklage gegen Ex-DFB-Präsidenten

Trainingslager

"Kein Zirkus" in Südtirol: Löw braucht Topniveau

Die Vorzüge von Südtirol sollen dem Nationalteam wieder helfen. Für öffentlichen Zirkus bleibt keine Zeit im Rennen um die WM-Fitness - vor allem bei Manuel Neuer. Schon das Trainingscamp ist eine wichtige Etappe auf dem Weg zur angestrebten Titelverteidigung in Russland.
"Kein Zirkus" in Südtirol: Löw braucht Topniveau

Im Trainingslager in Südtirol

DFB-Pokal-Pleite der FCB-Stars negativ für WM? Das meint Bierhoff

Der FC Bayern München hat das DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt verloren. Hat das negative Auswirkungen auf die WM-Vorbereitung? Oliver Bierhoff äußert sich dazu.
DFB-Pokal-Pleite der FCB-Stars negativ für WM? Das meint Bierhoff

FC Bayern war dafür

Klub-WM: Überraschende Wende wegen möglicher Reform

Die besten Mannschaften Europas wünschen sich eine Reform der Klub-Weltmeisterschaft durch die FIFA. Nun gibt es aber offenbar eine überraschende Wende bezüglich einer Reform.
Klub-WM: Überraschende Wende wegen möglicher Reform

Bessere Kommunikation

Zuschauer-Info über Videobeweis: DFL und DFB testen weiter

Frankfurt/Main (dpa) - DFL und DFB wollen weiter verschiedene Möglichkeiten testen, wie Fußball-Zuschauer in den Bundesliga-Stadien besser über Entscheidungen mit Hilfe des Videoassistenten informiert werden können.
Zuschauer-Info über Videobeweis: DFL und DFB testen weiter

Meistgelesen

Frankfurt nach Pokal-Coup: „Haben die Bayern aus dem Stadion geschossen“ 
Frankfurt nach Pokal-Coup: „Haben die Bayern aus dem Stadion geschossen“ 
DFB-Pokal im Ticker: Kovac-Coup zum Abschied - brisante Szene in der Nachspielzeit
DFB-Pokal im Ticker: Kovac-Coup zum Abschied - brisante Szene in der Nachspielzeit
"Als wären die anderen Vollidioten" - Jetzt geht Löw auf Wagner los
"Als wären die anderen Vollidioten" - Jetzt geht Löw auf Wagner los
Adiós, Atlético? Griezmann vor perfektem Abgang
Adiós, Atlético? Griezmann vor perfektem Abgang

Aus den anderen Ressorts

Süßes Gerücht: Ist bei Prinz Harry und Meghan schon ein Baby unterwegs?

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind gerade einmal ein paar Tage verheiratet und haben ihren ersten Termin als royales Ehepaar über die Bühne gebracht, da gibt es erste Spekulationen: Sie könnten schon bald zu dritt sein.
Süßes Gerücht: Ist bei Prinz Harry und Meghan schon ein Baby unterwegs?

Mission Titelverteidigung: DFB-Team im Trainingslager eingetroffen

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist am Mittwoch-Nachmittag im Trainingslager in Eppan eingetroffen. 19 der 27 Spieler sind bereits an Bord.  
Mission Titelverteidigung: DFB-Team im Trainingslager eingetroffen