Heiko Vogel wird U23-Trainer beim FC Bayern

+
Trainer Heiko Vogel soll die U23 des FC Bayern München fit machen. Foto: Walter Bieri

München (dpa) - Heiko Vogel wird von Sommer an neuer Trainer der U23-Fußballer des FC Bayern München. "Das kann ich grundsätzlich bestätigen. Davon habe ich Kenntnis", sagte Club-Chef Karl-Heinz Rummenigge dem TV-Sender Sport1.

Vogel übernimmt den Trainierposten bei dem in der Regionalliga spielenden Bayern-Nachwuchs von Erik ten Haag. Der Niederländer kehrt in seine Heimat zurück. Vogel hatte unter anderem schon als Cheftrainer beim Schweizer Erstligisten FC Basel tätig.

Rummenige im Sport1-Video

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Podolski-Abschied: „Mir als Regisseur wäre das zu kitschig“
Podolski-Abschied: „Mir als Regisseur wäre das zu kitschig“
Europa-League-Auslosung im Ticker: Schalke trifft auf Traditionsklub
Europa-League-Auslosung im Ticker: Schalke trifft auf Traditionsklub
Ticker: Podolski sagt „Tschö“ mit Traumtor
Ticker: Podolski sagt „Tschö“ mit Traumtor
CL-Auslosung: Hammer-Los für FCB - „Spezielle Spiele“
CL-Auslosung: Hammer-Los für FCB - „Spezielle Spiele“
"Global Player" Schweinsteiger geht in die USA
"Global Player" Schweinsteiger geht in die USA