Oberschenkelverletzung

Gomez fällt erneut drei Wochen aus

+
Mario Gomez muss erneut pausieren.

Florenz - Mario Gomez fällt wegen einer Oberschenkelverletzung erneut drei Wochen aus.

Wie sein Verein AC Florenz bestätigte, zog sich der Angreifer die Blessur am Sonntag in der Schlussphase des Auswärtsspiels bei Atalanta Bergamo (0:1) zu. Die Verletzung sei bei einer Untersuchung am Montag diagnostiziert worden.

Nach Angaben des italienischen Erstligisten hat die Behandlung bereits begonnen, weitere Untersuchungen sollen in zehn Tagen folgen. Eine vollständige Genesung des 29-Jährigen sei allerdings erst in drei Wochen zu erwarten.

Gomez war bereits in der vergangenen Saison wegen zahlreicher Verletzungen immer wieder ausgefallen und von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die WM in Brasilien nominiert worden. Zuletzt hatte er allerdings die Rückkehr in das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft geschafft.

sid

Kommentare

Meistgelesen

Jonker beim VfL entlassen - Nachfolger steht fest
Jonker beim VfL entlassen - Nachfolger steht fest
Neue Aufreger um Videobeweis: Köln hofft auf Neuansetzung
Neue Aufreger um Videobeweis: Köln hofft auf Neuansetzung
Obszöne Baier-Geste bei Augsburg-Sieg - Hasenhüttl wütend
Obszöne Baier-Geste bei Augsburg-Sieg - Hasenhüttl wütend
"Beängstigend":  Mäzen Kühne kehrt HSV den Rücken
"Beängstigend":  Mäzen Kühne kehrt HSV den Rücken
Riesiger Skandal: Experte vor laufenden Kameras von Klub-Boss niedergeschlagen
Riesiger Skandal: Experte vor laufenden Kameras von Klub-Boss niedergeschlagen