Treue lohnt sich

Fußballstar Totti bringt Fans Glück im Lotto

+
Daumen hoch für Glücksfee Francesco Totti.

Rom - Damit wäre mal wieder bewiesen: Fan-Treue lohnt sich doch - auch in finanzieller Hinsicht. Wie Francesco Totti, der bei AS-Rom spielt, seinen Fans Glück gebracht hat.

Roms Fußballstar Francesco Totti hat Lotto spielenden Fans Glück gebracht. Mehrere Verehrer hatten am Samstag den Tag und das Jahr der Geburt Tottis sowie seine Trikotnummer - 27, 76 und zehn - getippt, wie italienische Medien am Montag berichteten. Inspiriert wurden die Spieler vom 38. Geburtstag, den der Kapitän des AS Rom am Samstag feierte. Die Treue der Fans wurde belohnt: wer einen Euro auf die drei Zahlen setzte, gewann 4500 Euro.

AFP

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Podolski-Abschied: „Mir als Regisseur wäre das zu kitschig“
Podolski-Abschied: „Mir als Regisseur wäre das zu kitschig“
Patzer bei Interview: Wontorra verpasst Löw neuen Namen
Patzer bei Interview: Wontorra verpasst Löw neuen Namen
Fluch über Amateur-Verein? Zwei Sportler sterben in 48 Stunden
Fluch über Amateur-Verein? Zwei Sportler sterben in 48 Stunden
Ticker: Podolski sagt „Tschö“ mit Traumtor
Ticker: Podolski sagt „Tschö“ mit Traumtor
"Haben mich nur benutzt": Özil klagt über falsche Freunde
"Haben mich nur benutzt": Özil klagt über falsche Freunde