Partynacht mit Box-Profi Wilder

Leroy Sané: Zoff um Freundin - Profitiert der FC Bayern München?

Während München weiter auf einen Transfer von Leroy Sané wartet, sorgt dessen Freundin in England für einen Skandal. Candice Brooks hat eine Fehde mit der Spielerfrau eines ManCity-Teamkollegen.

  • Leroy Sané gilt als Wunschkandidat des FC Bayern - möglicherweise schon im Winter?
  • Eine schwere Verletzung hat einen Transfer im Sommer 2019 vermutlich verhindert.
  • Candice Brooks, die Freundin von Sané, beschäftigt die englischen Boulevard-Medien.

Manchester - Viele Anhänger des FC Bayern - und auch die sportliche Leitung - warten sehnsüchtig auf die Vermeldung, dass der deutsche Nationalstürmer Leroy Sané von Manchester City zum deutschen Rekordmeister wechselt. Unterdessen sorgt dessen Lebensgefährtin Candice Brooks dafür, dass es die kleine Familie mit Töchterchen Rio Stella vielleicht bald umso mehr weg aus England zieht:

Manchester City: Leroy Sanés Freundin zofft sich mit Spielerfrau

Britische Medien sind in helle Aufruhr versetzt worden, weil sich die Sané-Freundin und vielleicht künftige Spielerfrau des FC Bayern München derzeit offenbar eine Privatfehde mit der besseren Hälfte eines Teamkollegen von ManCity liefert. Darüber berichtet unter anderem The Sun.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My better half. ❤️

Ein Beitrag geteilt von Leroy Sané (@leroysane19) am

Demnach gehe es bei den Streitigkeiten mit Rita Mahrez, der Ehefrau des algerischen Nationalspielers Riyad Mahrez, um deren Anwesenheit bei einer Party von Schwergewichts-Boxer Deontay Wilder. Dessen Verlobte Telli Swift sei wiederum eine gute Freundin von Sané-Freundin Candice Brooks. Brook habe Rita Mahrez nach der Veranstaltung als „echte Groupie-Bitch“ bezeichnet und „Du mit deinem fetten Bauch“ hinzugefügt.

Ob sich die Äußerungen auf eine bestimmte Aktion in besagter Party-Nacht beziehen, wird nicht so recht klar. Fest steht jedoch, dass Mahrez die Beleidigungen nicht auf sich sitzen ließ: Candice Brooks sehe aus „wie ein alter Junge“ und solle außerdem mal „die Perücke abnehmen“. Brooks, die Freundin von Leroy Sané, nahm den Ball umgehend auf und feuerte zurück mit Lästereien über Gewicht und Brustimplantate ihrer Rivalin. Außerdem ging es bei den Beleidigungen noch um die Themen Geldgier, Alter und Figur ...

Auf diesem Post sind Riyad Mahrez und Gemahlin Rita zu sehen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Best couple in the world

Ein Beitrag geteilt von RITA FAN ♡✨ (@ritamahrez_fan) am

Zicken-Theater bei ManCity: Eskalation bei der Weihnachtsfeier?

Daraufhin seien bei Rita Mahrez die Tränen geflossen, wie auch Bild.de berichtet. „Sie ist nun richtig besorgt, dass die Dinge bei der Weihnachtsfeier des Klubs außer Kontrolle geraten“, äußerte ein Insider. Mahrez wolle sich sogar eine eigene Security zulegen, die auf sie aufpasst. Außerdem hätten mehrere Spielerfrauen der Mannschaft von Trainer Pep Guardiola eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe eröffnet, die den Beef der beiden Gattinnen zum Hauptthema hat... Was der spanische auf Disziplin bedachte Erfolgstrainer zu dem Theater sagt, ist noch unklar.

Die Anhänger der „Skyblues“ beäugen das Theater um die beiden Spielerfrauen skeptisch, fürchten sie doch sportliche Auswirkungen. Wie der Insider weiter verriet, haben Leroy Sané und Riyad Mahrez bereits persönlich miteinander gesprochen und sollen nun dafür sorgen, dass die beiden Damen ihren Zwist umgehend beenden.

Unterdessen hat sich eine deutsche Fußball-Legende zum Interesse des FC Bayern an Leroy Sané geäußert - und findet etwas äußerst „bedauerlich“.

PF

Rubriklistenbild: © dpa / Martin Rickett

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Borussia Dortmund: Limitiertes BVB-Trikot sorgt für Riesen-Ärger
Borussia Dortmund: Limitiertes BVB-Trikot sorgt für Riesen-Ärger
„Völliger Schwachsinn“ - Fassungslosigkeit wegen Neuerung im Doppelpass bei Sport1
„Völliger Schwachsinn“ - Fassungslosigkeit wegen Neuerung im Doppelpass bei Sport1
Mutiger Auftritt bei Fanclub-Treffen: Pfarrer setzt klares Zeichen gegen Lewandowski 
Mutiger Auftritt bei Fanclub-Treffen: Pfarrer setzt klares Zeichen gegen Lewandowski 
Robert Lewandowski: Sonderlob von Abwehr-Star - „Die Leute verstehen oft nicht, ...“
Robert Lewandowski: Sonderlob von Abwehr-Star - „Die Leute verstehen oft nicht, ...“

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren