Wie schon in der Champions League

Wieder Probleme mit SkyGo bei Bayern-Spitzenspiel

München - Bereits bei der Champions-League-Gala des FC Bayern gegen den AS Rom kam es zu Problemen beim mobilen Angebot von Sky. Heute im Prestige-Duell gegen den BVB meldet Sky Go wieder eine Störung.

Bereits zum wiederholten Mal kam es bei einem Spitzenspiel des FC Bayern München zu einer Störung beim mobilen Angebot vom Pay-TV-Sender Sky. Der Service von Sky Go meldete via Twitter kurz vor der Halbzeitpause in der Partie der Bayern gegen Borussia Dortmund eine Störung, die so schnell wie möglich behoben werden sollte, doch bis kurz zum Ende des Partie anhielt.

Schon in der Champions-League-Partie gegen den AS Rom in der vorletzten Woche kam es zu Problemen und reichlich Beschwerden der Kunden von Sky Go.

mzl 

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?
Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?
"Ich erkenne ihn nicht wieder": Aubameyang treibt Provokationen auf die Spitze
"Ich erkenne ihn nicht wieder": Aubameyang treibt Provokationen auf die Spitze
Baby da! Mats und Cathy Hummels zeigen Sohn bei Facebook
Baby da! Mats und Cathy Hummels zeigen Sohn bei Facebook
„Affenzirkus“ um Aubameyang? kicker entschuldigt sich bei BVB-Profi
„Affenzirkus“ um Aubameyang? kicker entschuldigt sich bei BVB-Profi
Transfer-Coup: Amateurklub holt Ex-DFB-Nationalspieler
Transfer-Coup: Amateurklub holt Ex-DFB-Nationalspieler