Trennung von Irina Shayk

Model lässt Weltfußballer Ronaldo sitzen

+
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk haben sich getrennt.

Madrid - Fünf Jahre waren sie das Traumpaar des Fußball, nun ist alles aus: Cristiano Ronaldo und das Topmodel Irina Shayk gehen getrennte Wege.

Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo (29) und das russische Topmodel Irina Shayk (29) haben sich getrennt. Das bestätigte ein Sprecher der Russin am Samstag der Deutschen Presse-Agentur in den USA. Die beiden waren knapp fünf Jahre ein Paar. Sie hatten sich 2010 bei Werbeaufnahmen für ein Modelabel (Armani) kennengelernt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Meistgelesen

Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?
Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?
"Ich erkenne ihn nicht wieder": Aubameyang treibt Provokationen auf die Spitze
"Ich erkenne ihn nicht wieder": Aubameyang treibt Provokationen auf die Spitze
„Affenzirkus“ um Aubameyang? kicker entschuldigt sich bei BVB-Profi
„Affenzirkus“ um Aubameyang? kicker entschuldigt sich bei BVB-Profi
"EGOmeyang" beim BVB vor dem Aus
"EGOmeyang" beim BVB vor dem Aus
Medienbericht: Klopps Pläne mit Naby Keita und Emre Can
Medienbericht: Klopps Pläne mit Naby Keita und Emre Can