Wechselgerüchte

Alexander Nübel spricht über seine Zukunft – Schalke-Keeper überrascht

+
Schalke-Keeper Alexander Nübel könnte sich wohl auch einen Wechsel ins Ausland vorstellen.

Dass Alexander Nübel nächste Saison nicht beim FC Schalke spielen wird, ist eigentlich klar. Gut möglich, dass er nicht innerhalb der Bundesliga wechselt.

Schalke – Alexander Nübel wird nächste Saison wohl nicht mehr für den FC Schalke 04 zwischen den Pfosten stehen. Wo es den Keeper hinzieht, ist aber weiterhin ungewiss.

Wie wa.de* berichtet, könnte sich Alexander Nübel auch einen Wechsel ins Ausland vorstellen. Seinen Vertrag hat er auf Schalke nämlich immer noch nicht verlängert – und könnte den Klub im Sommer ablösefrei verlassen.

An alles andere als an einen Wechsel hingegen denkt Suat Serdar. Der Mittelfeldspieler hat sich auf Schalke eingelebt und wird immer stärker. Zuletzt sorgte er außerhalb des Platzes für Aufsehen. Serdar sprang nämlich seinem türkischen Teamkollegen Ozak Kabak zur Seite, wie wa.de* ebenfalls berichtet. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Pep Guardiola: Rückkehr zum FC Bayern? Das sagt Topstürmer Lewandowski dazu
Pep Guardiola: Rückkehr zum FC Bayern? Das sagt Topstürmer Lewandowski dazu
„Militär-Jubel“ der Türken - Calhanoglu: „Wir wollten unsere Soldaten motivieren ...“
„Militär-Jubel“ der Türken - Calhanoglu: „Wir wollten unsere Soldaten motivieren ...“
EM-Qualifikation im Ticker: Deutschland Gruppensieger durch Bayern-Duo 
EM-Qualifikation im Ticker: Deutschland Gruppensieger durch Bayern-Duo 
FC Bayern hatte wohl bereits Kontakt mit Mauricio Pochettino - Wäre er der perfekte Bayern-Trainer?
FC Bayern hatte wohl bereits Kontakt mit Mauricio Pochettino - Wäre er der perfekte Bayern-Trainer?

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren