Hermes-Vertrag läuft aus

Ab 2017: Bundesligisten können Trikotärmel selbst vermarkten

+
Ab dem Jahre 2017 ist es den Bundesligisten möglich, ihre Trikotärmel selbst zu vermarkten.

Frankfurt/Main - Die 36 Profivereine können ihre Trikotärmel ab der Saison 2017/18 eigenständig vermarkten. Die Deutsche Fußball Liga kommt damit einem Wunsch der Bundesligisten nach.

Die bisherige Premium-Partnerschaft der DFL mit dem Logistikdienstleister Hermes läuft im Sommer 2017 aus. Danach kann jeder Verein einem Sponsor seiner Wahl die Werbefläche auf dem Trikotärmel individuell zur Verfügung stellen.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Peinlich! Panne beim Supercup-Einsatz des Video-Assistenten
Peinlich! Panne beim Supercup-Einsatz des Video-Assistenten
Pyro-Skandal in Rostock: Chaoten sperrten die Polizei aus
Pyro-Skandal in Rostock: Chaoten sperrten die Polizei aus
Dembélé zu Barca? Einigung steht wohl bevor - unter zwei Bedingungen
Dembélé zu Barca? Einigung steht wohl bevor - unter zwei Bedingungen
HSV nach Pokalpleite schon wieder im Krisen-Modus
HSV nach Pokalpleite schon wieder im Krisen-Modus
Kommt es zu einer Transfermarkt-Revolution in England?
Kommt es zu einer Transfermarkt-Revolution in England?