Bayern ausgestochen? Bernardo Silva zu Manchester City

Von halb Europa gejagt

Bayern ausgestochen? Bernardo Silva zu Manchester City

Der englische Fußball-Erstligist Manchester City hat das Rennen um den Portugiesen Bernardo Silva vom französischen Meister AS Monaco gewonnen.
Bayern ausgestochen? Bernardo Silva zu Manchester City
Löwen leben noch: Remis in Regensburg erkämpft
Löwen leben noch: Remis in Regensburg erkämpft
Löwen leben noch: Remis in Regensburg erkämpft
Bleibt Aubameyang? Das sagt das Bauchgefühl von Lothar Matthäus 
Bleibt Aubameyang? Das sagt das Bauchgefühl von Lothar Matthäus 
Bleibt Aubameyang? Das sagt das Bauchgefühl von Lothar Matthäus 
U21-Keeper Huth fällt aus: Nachfolger steht fest
U21-Keeper Huth fällt aus: Nachfolger steht fest
U21-Keeper Huth fällt aus: Nachfolger steht fest

Offensiver Mittelfeldspieler

Millionen-Transfer: Silva wechselt von Monaco zu Man City

Manchester (dpa) - Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Bernardo Silva wechselt vom französischen Meister AS Monaco zu Manchester City in die englische Premier League. Das gab der Verein des früheren Bayern-Trainers Pep Guardiola bekannt.
Millionen-Transfer: Silva wechselt von Monaco zu Man City

Gastgeber vergeben Elfmeter

1860 hofft nach 1:1 in Regensburg auf Klassenerhalt

Es war kein hochklassiges Spiel, aber ein bis zum Schlusspfiff spannendes. Mit dem 1:1 in Regensburg scheint 1860 München seinen Ruf als Überlebenskünstler in der Relegation erneut zu unterstreichen. Doch der Drittligist rechnet sich auch im Rückspiel etwas aus.
1860 hofft nach 1:1 in Regensburg auf Klassenerhalt

Verzicht auf Ausstiegsklausel

Kein Wechsel: Torjäger Terodde bleibt beim VfB Stuttgart

Endlich haben die Fans Gewissheit: Simon Terodde verzichtet auf seine Ausstiegsklausel und bleibt beim Bundesliga-Rückkehrer VfB Stuttgart.
Kein Wechsel: Torjäger Terodde bleibt beim VfB Stuttgart

Finale in Berlin

Titel-Sehnsucht: BVB und Eintracht hoffen auf Pokaltriumph

Im 74. DFB-Pokalfinale hoffen die Rivalen auf das Ende ihrer titellosen Zeit. Der BVB geht als Favorit in die Partie, doch die Unruhe um Trainer Tuchel und Torjäger Aubameyang störte die Vorbereitung. Frankfurt will seine Außenseiterchance nutzen.
Titel-Sehnsucht: BVB und Eintracht hoffen auf Pokaltriumph

WM in Südkorea

Nur 3:2 über Vanuatu - U20 zittert um Achtelfinale

Im dritten Spiel feiert die deutsche U20 endlich den ersten WM-Sieg, allerdings reicht es gegen WM-Neuling Vanuatu nur zu einem knappen 3:2. Die DFB-Auswahl muss um den Sprung in die K.o.-Phase zittern.
Nur 3:2 über Vanuatu - U20 zittert um Achtelfinale

Pfiff der Woche vom Relegations-Niedersachsen-Gipfel

Absicht – oder keine Absicht? Das ist die Frage in Wolfsburg

Gerade in Entscheidungsspielen wie einer Relegation will der Schiedsrichter im Hintergrund agieren. In Wolfsburg ist das gestern Abend definitiv nicht der Fall.
Absicht – oder keine Absicht? Das ist die Frage in Wolfsburg

Relegations-Hinspiel

Kabinen-Flut und fataler Pfiff: Braunschweig hadert

Eintracht Braunschweig will Revanche. Der Zweitligadritte fühlt sich nach dem Relegationshinspiel beim VfL Wolfsburg verschaukelt und schlecht behandelt. Die Motivationsansprache vor dem Rückspiel am Montag kann sich Eintracht-Coach Lieberknecht fast sparen.
Kabinen-Flut und fataler Pfiff: Braunschweig hadert

Arsenal-Kapitän im Interview

Mertesacker: „Echte Freunde kann man an einer Hand abzählen“

Per Mertesacker spricht bei werderstube.de über seine lange Leidenszeit, seine Beziehung zu Clemens Fritz und wie lange er noch spielen möchte. Und vor allem wo.
Mertesacker: „Echte Freunde kann man an einer Hand abzählen“

BVB gegen Eintracht

Ticker zum Nachlesen: Tuchel und Kovac mit großem Respekt voreinander

Einen Tag vor dem Finale um den DFB-Pokal zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund stellten sich die Trainer den Fragen der Presse - der Ticker zum Nachlesen.
Ticker zum Nachlesen: Tuchel und Kovac mit großem Respekt voreinander

Meistgelesen

Video: Ancelotti bittet Anastacia zum Tanz - wilde Bayern-Party
Video: Ancelotti bittet Anastacia zum Tanz - wilde Bayern-Party
Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks
Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks
EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern
EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern
Furioser Schlussakt der 54. Bundesliga-Saison
Furioser Schlussakt der 54. Bundesliga-Saison

Aus den anderen Ressorts

Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen Abschluss.
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Genf: Mischa Zverev erstmals im Finale eines ATP-Turniers

Tennisprofi Mischa Zverev (29) hat erstmals das Finale eines ATP-Turniers erreicht.
Genf: Mischa Zverev erstmals im Finale eines ATP-Turniers