Michael Cuisance zum FC Bayern: Große Fußstapfen bei der Trikotnummer - Noch mehr Transfers?

Mittelfeldmann kommt zum FCB

Michael Cuisance zum FC Bayern: Große Fußstapfen bei der Trikotnummer - Noch mehr Transfers?

Der FC Bayern München hat Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Nun ist auch die Trikotnummer des Franzosen fix. Kommen noch mehr Spieler?
Michael Cuisance zum FC Bayern: Große Fußstapfen bei der Trikotnummer - Noch mehr Transfers?
Hoeneß bestätigt Rückzug vom FC Bayern - und lässt wichtiges Detail offen
Hoeneß bestätigt Rückzug vom FC Bayern - und lässt wichtiges Detail offen
So erfuhr Leon Bailey von seinem angeblichen Wechsel zum FC Bayern München
So erfuhr Leon Bailey von seinem angeblichen Wechsel zum FC Bayern München
Leroy Sané zum FC Bayern? Entscheidung ist gefallen! Rummenigge spricht über Ort der Knie-OP
Leroy Sané zum FC Bayern? Entscheidung ist gefallen! Rummenigge spricht über Ort der Knie-OP

Neue Länderspiel-Saison

DFB-Frauen arbeiten WM-Scheitern auf

Algarve-Cup und Testspiele statt Olympische Spiele: Mit dieser Aussicht geht die DFB-Frauen-Auswahl in die neue Länderspiel-Saison. Erst einmal muss aber noch WM-Pleite aufgearbeitet werden.
DFB-Frauen arbeiten WM-Scheitern auf

Designierter DFB-Präsident

Hotel-Hopping für Kandidat Keller

Schon wieder gibt es eine Zäsur bei den Fußball-Spitzenfunktionären. Der designierte DFB-Chef Keller stellt sich den Vertretern der Amateurverbände und Profi-Clubs vor. Ligapräsident Rauball feiert einen mittlerweile ungewöhnlichen, weil freiwilligen, Abschied.
Hotel-Hopping für Kandidat Keller

Top-Transfer

Erstes Bayern-Training von Coutinho vor vielen Fans

München (dpa) - Im Münchner Regen hat Neuzugang Philippe Coutinho sein erstes Training beim FC Bayern München absolviert.
Erstes Bayern-Training von Coutinho vor vielen Fans

Rauball-Abschied

Strukturreform der DFL: Seifert noch mächtiger

Berlin (dpa) - Noch vor der Präsentation des designierten DFB-Präsidenten Fritz Keller setzen die Profi-Clubs bei der Generalversammlung der Deutschen Fußball Liga am Mittwoch ihre Strukturreform durch die Wahlen zur Führungsspitze um.
Strukturreform der DFL: Seifert noch mächtiger

Rückenprobleme

Saisonabbruch: Kugelstoßer Storl sagt WM-Start ab

Leipzig (dpa) - Der zweimalige Kugelstoß-Weltmeister David Storl muss auf den Start bei den Welttitelkämpfen Ende September in Doha/Katar verzichten. Wie der 29-jährige Leipziger mitteilte, muss er die Saison verletzungsbedingt abbrechen.
Saisonabbruch: Kugelstoßer Storl sagt WM-Start ab

EM in Rotterdam

Deutsches Dressur-Team vor letzter Reiterin auf Gold-Kurs

Rotterdam (dpa) - Vor dem Start von Top-Reiterin Isabell Werth hat das deutsche Dressur-Team seine Führung bei der EM in Rotterdam ausgebaut.
Deutsches Dressur-Team vor letzter Reiterin auf Gold-Kurs

ATP-Turnier

Murray verliert auch zweites Einzel nach Comeback

Andy Murray spielt wieder Einzel. Das ist die gute Nachricht. Allerdings hat der Brite nach zwei Hüftoperationen noch einigen Rückstand. In Winston-Salem setzte es die zweite Niederlage. Jetzt will Murray erst einmal einen kleinen Umweg einlegen.
Murray verliert auch zweites Einzel nach Comeback

Serie A

Franck Ribéry vor Wechsel zum AC Florenz

Berlin (dpa) - Ex-Bayern-Star Franck Ribéry steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel in die italienische Seria A zum AC Florenz.
Franck Ribéry vor Wechsel zum AC Florenz

Kreisliga

Keeper Reza hechtet noch immer - mit 61 Jahren

Er ist mehr als dreimal so alt wie mancher Mitspieler. Reza Parsaei kommt aus dem Iran, hat schon viel erlebt und steht mit 61 Jahren noch im Tor eines Mainzer Kreisligisten. Ans Aufhören denkt er noch lange nicht. Sogar der DFB hat ihn schon ausgezeichnet.
Keeper Reza hechtet noch immer - mit 61 Jahren

Meistgelesen

Leroy Sané zum FC Bayern? Entscheidung ist gefallen! Rummenigge spricht über Ort der Knie-OP
Leroy Sané zum FC Bayern? Entscheidung ist gefallen! Rummenigge spricht über Ort der Knie-OP
Live-Ticker zum Nachlesen: Eintracht gewinnt souverän gegen FC Vaduz
Live-Ticker zum Nachlesen: Eintracht gewinnt souverän gegen FC Vaduz
DFB-Pokal-Auslosung 2. Runde: BVB mit Hammerlos - FCB muss auswärts ran
DFB-Pokal-Auslosung 2. Runde: BVB mit Hammerlos - FCB muss auswärts ran
Heftige Kritik an Nübel: „Im schnellen Erfolg die vorherigen Unterstützer vergessen“
Heftige Kritik an Nübel: „Im schnellen Erfolg die vorherigen Unterstützer vergessen“

Aus den anderen Ressorts

Prinz Andrew und der Epstein-Skandal: Der Druck nimmt zu - jetzt äußert sich der Palast 

Der Sohn von Queen Elizabeth II. sorgt derzeit für negative Schlagzeilen. Prinz Andrew soll in den Missbrauchs-Skandal um den US-Milliardär Jeffrey Epstein verwickelt sein.
Prinz Andrew und der Epstein-Skandal: Der Druck nimmt zu - jetzt äußert sich der Palast 

FC Bayern ohne Uli Hoeneß? Bundesliga-Rivale: „Man hört viel, aber auch viel Blödsinn“

Beendet Uli Hoeneß sein Engagement beim FC Bayern München? Ein langjähriger Rivale hat sich nun geäußert - und dabei deutliche Worte gefunden.
FC Bayern ohne Uli Hoeneß? Bundesliga-Rivale: „Man hört viel, aber auch viel Blödsinn“