Bayern ausgestochen? Bernardo Silva zu Manchester City

Von halb Europa gejagt

Bayern ausgestochen? Bernardo Silva zu Manchester City

Der englische Fußball-Erstligist Manchester City hat das Rennen um den Portugiesen Bernardo Silva vom französischen Meister AS Monaco gewonnen.
Bayern ausgestochen? Bernardo Silva zu Manchester City
Genf: Mischa Zverev erstmals im Finale eines ATP-Turniers
Genf: Mischa Zverev erstmals im Finale eines ATP-Turniers
Genf: Mischa Zverev erstmals im Finale eines ATP-Turniers
Löwen leben noch: Remis in Regensburg erkämpft
Löwen leben noch: Remis in Regensburg erkämpft
Bleibt Aubameyang? Das sagt das Bauchgefühl von Lothar Matthäus 
Bleibt Aubameyang? Das sagt das Bauchgefühl von Lothar Matthäus 

Offensiver Mittelfeldspieler

Millionen-Transfer: Silva wechselt von Monaco zu Man City

Manchester (dpa) - Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Bernardo Silva wechselt vom französischen Meister AS Monaco zu Manchester City in die englische Premier League. Das gab der Verein des früheren Bayern-Trainers Pep Guardiola bekannt.
Millionen-Transfer: Silva wechselt von Monaco zu Man City

Gastgeber vergeben Elfmeter

1860 hofft nach 1:1 in Regensburg auf Klassenerhalt

Es war kein hochklassiges Spiel, aber ein bis zum Schlusspfiff spannendes. Mit dem 1:1 in Regensburg scheint 1860 München seinen Ruf als Überlebenskünstler in der Relegation erneut zu unterstreichen. Doch der Drittligist rechnet sich auch im Rückspiel etwas aus.
1860 hofft nach 1:1 in Regensburg auf Klassenerhalt

Sieg gegen Nishikori

Mischa Zverev im Finale von Genf

Genf (dpa) - Tennisprofi Mischa Zverev steht im Finale des ATP-Turniers in Genf. Der ältere Bruder von Alexander Zverev besiegte den Japaner Kei Nishikori 6:4, 3:6, 6:3. Für den Erfolg über den Weltranglisten-Neunten benötigte er 2:16 Stunden.
Mischa Zverev im Finale von Genf

Verzicht auf Ausstiegsklausel

Kein Wechsel: Torjäger Terodde bleibt beim VfB Stuttgart

Endlich haben die Fans Gewissheit: Simon Terodde verzichtet auf seine Ausstiegsklausel und bleibt beim Bundesliga-Rückkehrer VfB Stuttgart.
Kein Wechsel: Torjäger Terodde bleibt beim VfB Stuttgart

Landa gewinnt 19. Etappe

Dumoulin verliert Trikot - Jetzt Quintana beim Giro in Rosa

Radprofi Dumoulin hat knapp 220 Kilometer vor dem Ende des 100. Giro d'Italia sein Rosa Trikot an Nairo Quintana verloren. Er bleibt aber mit 38 Sekunden Rückstand im Rennen und spekuliert auf das Zeitfahren zum Finale am Sonntag.
Dumoulin verliert Trikot - Jetzt Quintana beim Giro in Rosa

Sandplatz-Grand-Slam

Kerber trifft bei French Open auf Makarowa - Schwere Lose

Angelique Kerber will sich bei den French Open in Paris aus ihrer Formkrise spielen, hat aber wie auch andere deutsche Tennisprofis eine knifflige Aufgabe zugelost bekommen. Gerade für einige Herren dürfte es schwierig werden, die erste Runde zu überstehen.
Kerber trifft bei French Open auf Makarowa - Schwere Lose

Finale in Berlin

Titel-Sehnsucht: BVB und Eintracht hoffen auf Pokaltriumph

Im 74. DFB-Pokalfinale hoffen die Rivalen auf das Ende ihrer titellosen Zeit. Der BVB geht als Favorit in die Partie, doch die Unruhe um Trainer Tuchel und Torjäger Aubameyang störte die Vorbereitung. Frankfurt will seine Außenseiterchance nutzen.
Titel-Sehnsucht: BVB und Eintracht hoffen auf Pokaltriumph

Keeper von Panathinaikos nachnominiert

U21-Keeper Huth fällt aus: Nachfolger steht fest

Die deutsche U21-Nationalmannschaft muss bei der EM in Polen (16. bis 30. Juni) auf Torhüter Jannik Huth verzichten. Der Schlussmann des FSV Mainz 05 fällt wegen eines Ermüdungsbruchs im Schienbein aus.
U21-Keeper Huth fällt aus: Nachfolger steht fest

Formel 1 in Monaco

Duell der Gegensätze: Vettel und Hamilton im WM-Zweikampf

Sebastian Vettel muss in Monaco seine WM-Führung gegen Lewis Hamilton verteidigen. Ihr Zweikampf um den Formel-1-Titel ist ein Duell der Gegensätze.
Duell der Gegensätze: Vettel und Hamilton im WM-Zweikampf

Meistgelesen

Video: Ancelotti bittet Anastacia zum Tanz - wilde Bayern-Party
Video: Ancelotti bittet Anastacia zum Tanz - wilde Bayern-Party
Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks
Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks
Managerin erklärt: Darum gibt es kaum Infos zu Schumis Zustand
Managerin erklärt: Darum gibt es kaum Infos zu Schumis Zustand
EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern
EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Aus den anderen Ressorts

Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen Abschluss.
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Absicht – oder keine Absicht? Das ist die Frage in Wolfsburg

Gerade in Entscheidungsspielen wie einer Relegation will der Schiedsrichter im Hintergrund agieren. In Wolfsburg ist das gestern Abend definitiv nicht der Fall.
Absicht – oder keine Absicht? Das ist die Frage in Wolfsburg