Ukraine-Krieg
Zum Jahrestag Theaterstück in der Cobra
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Die Aktion Neue Nachbarn und der Fachdienst Integration und Migration der Caritas laden zum Jahrestag des Ukraine-Kriegs in die Cobra ein.
Gezeigt wird das Theaterstück „Liebe-Glaube-Frieden-Hoffnung“ von Agnieszka Moranska-Röder. Vier Kerzen sollen die den Menschen wichtigen Werte im Titel des Stücks symbolisieren.
Die Darsteller sind aus der Ukraine geflüchtet. „Dabei schlagen Organisatoren und Ausführende auch den Bogen zum Leid der Menschen in den Erdbebengebieten in der Türkei und Syrien“, teilt Susanne Bossy für den Caritasverband Wuppertal/Solingen mit. Regie führen Olena Tanchynets, Eli Krebs und Brygida Willman-Pelka.
Das Theaterstück wird von der Tanzgruppe Marysienka, von den Sängerinnen Rosa Frackiewicz, Elisabeth Portka-Krebs und dem Benediktus-Chor begleitet.
Die Besucherzahl ist begrenzt, daher erfolgt der Einlass nur mit Bändchen. Erhältlich sind sie kostenlos im Pastoralbüro St. Sebastian, Hackhauser Straße 10: heute und morgen von 9 bis 12 und 15 bis 17 Uhr sowie am Freitag, 24. Februar von 9 bis 12 Uhr.
Freitag, 24. Februar, 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr), Cobra, Merscheider Straße 77-79