ZiSch

Ein Stern am youtube Himmel

Von Niclas Kehlig, 8b, Friedrich-Albert-Lange-Schule

Ich schreibe heute über Julien Bam von dem ich finde, dass er sich extrem viel Mühe für seine Videos gibt und sehr talentiert ist. Die Internet Seite Youtube wird immer größer, immer mehr Leute wollen Stars werden und manche schaffen es und verdienen ihr Geld mit Videos andere scheitern wiederum. Auch die deutsche Youtube Szene wird größer und immer mehr wollen Stars werden – manche schaffen es und werden berühmt.

Einer von ihnen ist Julien Bam. Er hat den sechstgrößten Kanal Deutschlands mit mehr als 4,4 Millionen Abonnenten. Auf seinem Kanal geht es um Comedy, Musik, Tanz und Vlogs. Der Kanal wurde am 17. Februar 2012 gegründet. Julien Bam‘s bürgerlicher Name ist Julien Zheng Zheng Budorovitz. Er wurde 1988 in Aachen geboren. Seine höchste like anzahl ist mehr als eine Million Likes. Diese sind auf seiner everyday Saturday Parodie von apored.

Meistgelesen

1275 Schüler sind jetzt ST-Experten

1275 Schüler sind jetzt ST-Experten

Kommentare