ZiSch

Profi-Stylistin Petra Vicari im Interview

Von Linda Fuchs,Johanna Middelmann,Jessica Nofroni und Emilly Westbrock, 8c, Gymnasium Vogelsang

Die Besitzerin des Friseursalons Triangelo, Petra Vicari, deren Salon sehr bekannt für die professionelle Kundenberatung sei, hat mit uns ein Interview gemacht.

Sie erklärte uns, dass viele Menschen nach einer Fehlentscheidung für eine color correction zu ihr kommen. Es gibt viele Menschen mit kaputten Haaren, die zu ihr kommen, um sie reparieren zu lassen. Aber sie und ihr Team schrecken vor keinem Fall mehr zurück, sagte sie.

Die meisten Kunden, sagte sie, machen bei ihr ab 40 abwärts eine Farb- und Stilberatung. Die Farbberatung erschafft Sicherheit und Einschränkungen beim Shoppen und beeinflusst auch die Ausstrahlung. Man lernt bei der Stilberatung, Schwachstellen gut zu kaschieren und seine eigenen Vorzüge hervorzuheben. Petra Vicari hält nicht sehr viel von Trends, sondern orientiert sich daran , was den Kunden am besten steht.

Kommentare