ZiSch

Der erste Social Media Milliardär

Von Esra Cavusoglu, 8a, Friedrich-Albert-Lange-Gesamtschule

Logan Alexander Paul ist ein 22 Jahre alter Schauspieler, Social Media Milliardär und Vlogger. Er wurde am 1. April 1995 in Ohio geboren. Sein eigentlicher Plan war es Ingenieur zu werden. Er hat während seines Studiums angefangen, Vines zu machen (Vine ist eine App, in der man sechs Sekunden Videos machen kann und Geld dafür kriegt). Er wurde sehr erfolgreich und brach sein Studium nach einem Jahr ab um nach Los Angeles zu ziehen.

Dort hat er angefangen seinen Alltag zu filmen. Dadurch wurde er berühmt und hat in manchen Filmen mitgespielt wie „Airplane Mode“, „Valley Girl“ , „The Thinning“ und in der Youtube Serie „Foursome“. Der 22 Jährige ist aber nicht der einzige Vlogger und Schauspieler in der Familie.

Sein 20 Jahre alter Bruder Jake Joseph Paul filmt genauso wie sein großer Bruder seinen Alltag und er ist auch Schauspieler. Er hat früher als „Dirk“ in der Disney-Serie „Bizzardvark“ gespielt. Aber auch die geschiedenen Eltern sind dank der Brüder bekannt. Er wohnt zusammen mit seinem bestem Freund Evan und seinem Kameramann Brandon North in Los Angeles zusammen.

Mehr zum Thema

Kommentare