Stadt startet eine Werbekampagne

-ate- Die Sommerferien prägen den öffentlichen Terminplan in der Klingenstadt. Unter anderem geht das Kinder-Ferienprogramm „Ferien(s)pass“ weiter – heute mit einer Vater-Kind-Aktion mit dem Titel „Wir bauen . . .“. Morgen, Dienstag, stellen Vertreter der Stadtverwaltung der Presse die neue Werbekampagne „Entdecke Solingen“ vor. Damit will das Stadtmarketing um Kurzurlauber und Tagestouristen aus der Region werben. Beim Handball-Bundesligisten Bergischer HC beginnt in dieser Woche die Vorbereitung auf die wohl erst im Oktober beginnende Saison. In dieser Woche steigen die Profis um Trainer Sebastian Hinze in das Mannschaftstraining ein.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Corona: Solingen rutscht wieder unter die kritische Marke von 50 - Impfungen in Burg und Südpark
Corona: Solingen rutscht wieder unter die kritische Marke von 50 - Impfungen in Burg und Südpark
Corona: Solingen rutscht wieder unter die kritische Marke von 50 - Impfungen in Burg und Südpark
Live-Blog: Eschbachstraße bleibt vorerst gesperrt
Live-Blog: Eschbachstraße bleibt vorerst gesperrt
Live-Blog: Eschbachstraße bleibt vorerst gesperrt
Land ändert Verordnung: Corona-Regeln werden nicht verschärft
Land ändert Verordnung: Corona-Regeln werden nicht verschärft
Land ändert Verordnung: Corona-Regeln werden nicht verschärft
Brückensteig-Macher melden mehr als 6000 Buchungen
Brückensteig-Macher melden mehr als 6000 Buchungen
Brückensteig-Macher melden mehr als 6000 Buchungen

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare