Osterferien
Hier ist das Spielmobil in den Ferien unterwegs
Aktualisiert:
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Mit Standortplan.
Solingen. Sieben Spielflächen steuert das städtische Spielmobil in den Osterferien an. Am ersten Ferientag (Montag, 11. April) geht es an der Gudrunstraße los, morgen folgt die Untere Benrather Straße, am Mittwoch der Walder Stadtpark.
Kommende Woche Dienstag, 19. April, stehen die Angebote am Spielplatz Alte Heerstraße zur Verfügung, am Mittwoch, 20. April, im Garten des Hauses der Jugend an der Dorper Straße, am 21. April in der Hasseldelle sowie am 22. April wiederum am Haus der Jugend.
Das Spielmobil ist jeweils von 10.30 bis 16 Uhr vor Ort. Corona-Vorgaben gelten derzeit nicht, bei Regen und Sturm können die Angebote jedoch ausfallen. Das Spielmobil-Team steht unter (02 12) 2 90 27 58 für Rückfragen zur Verfügung.