Langhansstraße

Zwei verletzte Personen nach Zusammenstoß - Hoher Sachschaden

Zwei verletzte Personen nach Unfall auf der Langhansstraße.
+
Zwei verletzte Personen nach Unfall auf der Langhansstraße.

Aus noch ungeklärter Ursache verlor eine 42-Jährige die Kontrolle über ihren Ford und geriet in den Gegenverkehr.

+++Update 17.50 Uhr+++

Solingen. Am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Eine 42-jährige Frau war in ihrem Ford aus Richtung HIlden kommend auf der Langhansstraße unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verlor. In Folge dessen geriet sie auf die Gegenfahrbahn.

Eine 19-Jährige, die die Straße in umgekehrter Richtung befuhr konnte nicht mehr ausweichen, sodass die beiden Fahrerinnen mit der jeweils linken Frontseite gegeneinanderstießen. Das teilte die Polizei mit. Sowohl die 19- als auch die 42-Jährige wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, konnten dies aber bereits wieder verlassen.

Während der Unfallaufnahme war die Langhansstraße gesperrt.

Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich auf 23 000 Euro. kab

Unser Artikel vom 25. Juli, 15.30 Uhr

Solingen. Auf der Langhansstraße hat es am Sonntagnachmittag einen Verkehrsunfall gegeben.

Die Polizei vermutet zum jetzigen Zeitpunkt, dass die beiden Fahrzeuge frontal zusammengestoßen sind. Dabei sind beide Fahrer verletzt worden. SIe sind ins Krankenhaus gebracht worden.

Die Unfallaufnahme läuft noch.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Woolworth öffnet in Ohligs und im Hofgarten
Woolworth öffnet in Ohligs und im Hofgarten
Woolworth öffnet in Ohligs und im Hofgarten
Radfahrer nach Zusammenstoß  verletzt
Radfahrer nach Zusammenstoß verletzt
Radfahrer nach Zusammenstoß verletzt
Schule soll in ehemalige Jugendherberge einziehen
Schule soll in ehemalige Jugendherberge einziehen
Schule soll in ehemalige Jugendherberge einziehen
Corona: Inzidenzwert sinkt auf 55,3 - Impfzentrum schließt am 30. September
Corona: Inzidenzwert sinkt auf 55,3 - Impfzentrum schließt am 30. September
Corona: Inzidenzwert sinkt auf 55,3 - Impfzentrum schließt am 30. September

Kommentare