Zuammenstoß

Motorradfahrer bei Unfall auf Hildener Straße schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Hildener Straße wurde ein Kradfahrer schwer verletzt.
+
Bei einem Unfall auf der Hildener Straße wurde ein Kradfahrer schwer verletzt.

Es kam zu massiven Verkehrsbehinderungen rund um die Unfallstelle an der Hildener Straße. Fast zeitgleich gab es einen Unfall auf der Augustastraße in der Solinger Innenstadt.

Solingen. Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Donnerstagabend schwer verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen war der 62-jährige Kradfahrer auf der Hildener Straße in Richtung Ohligs unterwegs, als der Fahrer eines Audis mit Mettmanner Kennzeichen von der Maubeshauser Straße nach links auf die Hildener Straße abbiegen wollte. Dabei übersah der 51-Jährige den Kradfahrer offenbar und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte und wurde gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto geschleudert.

Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Hildener Straße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Das führte im Feierabendverkehr zu massiven Beeinträchtigungen in Ohligs.

Unfall an der Augustastraße endet glimpflich

Derweil ging ein Unfall, der sich fast zeitgleich an der Augustastraße in der Solinger Innenstadt ereignet hatte, für alle Beteiligten verhältnismäßig glimpflich aus. Dort waren ein Mofa und Pkw zusammengestoßen. Laut Polizei wurde der Mofafahrer dabei leicht verletzt. kab

Unsere Meldung vom 1. September, 17.37 Uhr

Solingen. Am Donnerstagnachmittag kam es in Solingen zu gleich zwei Verkehrsunfällen. Sowohl die Augustastraße als auch die Hildener Straße mussten während der Unfallaufnahme vollgesperrt werden. Bei beiden Unfällen soll ein Krad und ein Pkw beteiligt sein. Es kommt zu Verkehrsbeeinträchtigungen rund um die Unfallstellen. kab

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Am Freitag öffnet der „Ohligser Supermarkt“
Am Freitag öffnet der „Ohligser Supermarkt“
Am Freitag öffnet der „Ohligser Supermarkt“
Vierjähriger schickt Brief an die Feuerwehr
Vierjähriger schickt Brief an die Feuerwehr
Vierjähriger schickt Brief an die Feuerwehr
Entscheidung zwischen Familie und Heim
Entscheidung zwischen Familie und Heim
Entscheidung zwischen Familie und Heim
Lidl eröffnet neue Filiale am Nümmener Feld
Lidl eröffnet neue Filiale am Nümmener Feld
Lidl eröffnet neue Filiale am Nümmener Feld

Kommentare